Shire Horse....

ich bin auch sehr begeistert von shire horses!!! :D
zählen zu meinen lieblingsrassen, neben trakehnern, arabern und auch anderen kaltblutrassen :)
aber es gibt auch sonst eigentlich kein pferd das mir nicht gefällt ;)

finde diese tiere absolut beieindruckend,...steh auch auf bullige pferde,...aber so in angenehmer größe,...
jojo

hier ein shire horse bei einer dressur - die größe ist gewaltig!!

Ich glaub ich könnte einen Shire gar nicht normal reiten, denn meine Schenkelhilfen würden irgendwo sein, nur nicht dort wo sie hingehörn:D .

Ich würd auf Stimm.- und Zügelhilfen ausweichen:D ;) ;)

... zumal ich ja doch eher ein kleiner Zwerg bin.

LG
Susanne

Hallo!
Bin auch ein Shire Horse Fan!!!!
(Neben Connemaras)
Soviel ich weiß gibt es in Kärnten ein Gestüt. Muss mal schauen gehen...
lg
Kim

Weiß jetzt nicht ob es noch aktuell ist, aber voriges Jahr waren zwei Shire im Prater beim Kollarik. Standen vis a vis vom Schweizerhaus.....Traumtiere!!!
lg Friese :D

clydetrecker8vs.jpg

Schauts euch bitte die Größe der Frau und dann die des Shire an!:eek:

*ichmagsoapferdhaben*:o :o :o

LG
Susanne

Hola!

Mir gfalln die schweren Rassen auch extrem! Mein absoluter Traum ist aber ein Andalusier......

LG Kati

Oh ja, Shire Horse...echt genial! Bis jetzt hatt ich nur das Glück mal auf einem Noriker zu reiten, das war aber auch sehr geil!!!

Und Isländer lieb ich natürlich auch!!! Bin letzte Woche nach über zehn Jahren mal wieder auf einem geritten :)

Neufi schrieb:
clydetrecker8vs.jpg

Schauts euch bitte die Größe der Frau und dann die des Shire an!:eek:

*ichmagsoapferdhaben*:o :o :o

LG
Susanne
Hi!
Des is ja gor nix!Bin gestern erst auf einem Pferd gesessen wo der sattel einen Kopf höher war als meiner ;) (Bin 1.65)
Mein früheres Mietpferd ist auch 1.82 groß!

Mir kommt vor, je größer, desto braver.
Meistens halt :D

lg
Kim

kimParson schrieb:
Mir kommt vor, je größer, desto braver.
Meistens halt :D

lg
Kim
Ich glaub, je größer um so vernünftiger!:D Wenn es einem Pferd immer gut gegangen ist!!!!

Stell sich mal einer vor, wenn so ein Riese auszuckt :eek: !!!!

Der ist reif für den Schlachthof, wer kann oder traut sich dort noch hin. Was haltet ihn noch auf? Der marschiert durch die verschlossene Stalltüre, als wär sie Zuckerwatte:eek: .

Wenn ich mir die Berichte so durchlese, sind Shire Horse wirklich die sanften Riesen! Vor denen braucht sich keiner zu fürchten, und bevor sich jemand mit so einem Pferd anlegt, denkt er nach!;)

LG
Susanne

shannon schrieb:
ein nettes exemplar dieser rasse...einfach zum verlieben^^
Du bist gemein!!!!!!!!:mad: ;)

Hat wer einige Euroen übrig????:D
Einen passenden Stall in meiner Nähe bräuchte ich auch noch kostenlos!!!:p
Und, dann würd ich noch Freitzeit in Hülle und Fülle brauchen!!! Sollte die wer zu vergeben haben, wäre es auch noch sehr lieb!:rolleyes:

*nehmts mich nicht ernst! Schnapp grad über!*

Bitte bei mir melden:o

LG
Susanne

Vielleicht krieg ich ja, weil ich so ein schwieriger Fall bin, ein eigenes Therapie-Shire-Horse!!!

LG
Susi

....und ich einen therapiefriesen....müsst doch zu machen sein!!!!;) :D

za was arbeit ich sonst mit so vielen psychiatern zamm?
"malbissibeziehungenspielenlass".....;) :cool:

Oben