Shilo, der Kämpfer

Gregos

Super Knochen
alles Daumendrücken, Mitfiebern, Unterstützen hat leider nichts geholfen :(

Shilo ist letzten Freitag über die RBB gegangen.

Es ging ihm längere Zeit richtig gut, er hat zugenommen, die Werte gingen in die Höhe. Letzten Donnerstag dann der totale Zusammenbruch, alle Werte im Keller. Es wurde nochmal versucht, mit einer Bluttransfusion ein Wunder zu bewirken.
Shilo blieb in der Tierklinik, Dr. Quehenberger hat gesagt, dass Shilos Zustand beobachtet werden muss. Falls er die Nacht überlebt muss am Freitag überlegt werden, was zu tun ist.
Shilo hat ihnen die Entscheidung abgenommen und ist in der Nacht eingeschlafen ...

Ich wünsche dem süßen, tapferen Kämpfer alles Gute hinter der RBB! Du hattest eine wunderbare schöne Zeit in Freiheit und musstest nicht in einem sardischen Tierheim elendiglich krepieren.

Diejenigen, die Dich kennen lernen durften, werden Dich niemals vergessen!!!

8028544oso.jpg

8028545map.jpg

8028546gch.jpg

Shilos "Geschichte":
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=106876
http://www.tullner-pfotenhilfe.at/aktuell.html

Zuletzt bearbeitet:
Wie traurig - das finde ich immer besonders schlimm, wenn es schon Hoffnung zu geben scheint, alles aufwärts geht, und dann.....
Aber zumindest hat er sich noch ein paar Mal ordentlich den Bauch vollschlagen dürfen hier und sich zufrieden im grünen Gras wuzeln....

Gute Reise, tapferer Shilo!

das tut mir schrecklich leid:(!
komm gut drüben an, du hübscher shilo....

traurige grüße, jules

machs gut im regenbogenland, shilo...warst ein tapferer kämpfer, ich hätte dir noch eine lange gute zeit bei lieben menschen gewünscht...

Gute Reise lieber Shilo.wenn du Luni siehst sag ihr ich hab sie ganz toll lieb und ich vermisse sie so sehr

Gute Reise tapferer Shilo, jetzt hast Du es richtig gut!

Schade, dass alles nichts genützt hat, wir haben so gehofft, aber es hat nicht sein sollen, wenigstens hatte er es in seinen letzten Wochen noch schön und ist nicht einsam und alleine hinüber gegangen!
LG Ingrid

Oje, das tut mir so leid. Ich hatte so gehofft, er schafft es.

Alles Gute hinter der Regenbogenbrücke und grüss mir alle meine Gegangenen!

Lg. Nadja

Oben