Shila - 8 Monate altes Schäfer/Husky-Mixmäderl sucht

@dani599: Ich nehm mal schon an ;)

Die Süße sucht nämlich noch immer!! Niemand interessiert sich für sie :(
Dabei ist sie echt ein ganz brave und gelehrige Maus!!:)

Wie gesagt, ich hätte sie genommen, geht aber nicht, hab schon 3...:o :(

werd sie aber weiterleiten, jemand in unserem Reitstall sucht einen Hund, eigentlich einen weißen Schäfer, aber mal kuckn, vielleicht gefallt sie ihnen...:rolleyes:
 
Da ich wieder entsperrt wurde, halte ich euch jetzt gerne wieder auf dem Laufenden über die Maus!

Shila ist eine wirklich ganz brave. bleibt mit der Zweithündin 100% ohne Probleme allein und auch schon ganz alleine funktioniert super. Wir verstehen auch nicht, warum sich niemand für die Maus interessiert. Vom Wesen her ist sie wirklich ein Traum. Gerade Hundesportler oder solche, die es gerne werden würden, hätten ihre wahre Freude an ihr! Gerade auch durch ihr junges Alter könnte man mir ihr noch sehr viel machen und da ihr gerade Nasenarbeit irre Spaß macht, gäbs sicher super Möglichkeiten.

Besucht kann sie eben gerne in der Stmk werden. Werde jetzt über die Weihnachtsfeiertage wieder mal ein paar Fotos machen und würde auch bitten, sie gerne weiterzuleiten!

Schöne Weihnachten!
doris
 
Da ich wieder entsperrt wurde, halte ich euch jetzt gerne wieder auf dem Laufenden über die Maus!

Shila ist eine wirklich ganz brave. bleibt mit der Zweithündin 100% ohne Probleme allein und auch schon ganz alleine funktioniert super. Wir verstehen auch nicht, warum sich niemand für die Maus interessiert. Vom Wesen her ist sie wirklich ein Traum. Gerade Hundesportler oder solche, die es gerne werden würden, hätten ihre wahre Freude an ihr! Gerade auch durch ihr junges Alter könnte man mir ihr noch sehr viel machen und da ihr gerade Nasenarbeit irre Spaß macht, gäbs sicher super Möglichkeiten.

Besucht kann sie eben gerne in der Stmk werden. Werde jetzt über die Weihnachtsfeiertage wieder mal ein paar Fotos machen und würde auch bitten, sie gerne weiterzuleiten!

Schöne Weihnachten!
doris

Freu mich wieder mal was schönes über Shila zu lesen !:) Ich wünsche dem Hundemädchen das sie im neuem Jahr auch mal ein bisschen Glück hat und ein zu Hause findet.
Lg Toypudel
 
Shila hat zu 99% einen Fixplatz gefunden!!!!!!!!!!!!

Morgen erfolgt die VK und wenn alles paßt, darf sie nächste Woche schon zu ihrer neuen Familie in der Nähe von Wien ziehen! Das freut uns natürlich noch mehr, da wir die Hübsche dann auch ab und zu besuchen können!

Drückt die Daumen!
 
Oben