Shiba Inu Mix? lief auf der Strasse 1110 W.!!!!

ody

Profi Knochen
Hallo.

Wenn man die Flughafenautobahn runterfährt Simmeringer Haide und Richtung Humer ( Vorbei bei der Hundeschule Simmering , ich glaub die heißt so, über den Kreisverkehr gerade drüber) fährt lief heute bzw jetzt vor ca 20 Minuten eine Shiba Inu ( mix:confused:) Hündinn auf der Strasse.

Sie wäre fast von einem Auto zamgfahren worden als sie die Strasse wechseln wollte weil der nicht langsamer wurde obwohl ich Warnblinker und Lichthupe gegeben habe. Der nächste ist stehen geblieben und hat sie drüber gelassen.

Ich bin dann in der Wiese stehen geblieben und habe versucht sie einzufangen aber sie trabte mit hoch erhoben Schwanz weg. Sie wirkte nicht verschreckt . Sie trägt ein lila Halsband deswegen vermute ich das es ein Weibchen ist ... Vielleicht war es auch ein Rüde.....Alter würde ich auch ca 3-6 Jahre schätzen ....Sie oder er war hellbraun

Hoffentlich hat sie nur einen kurzen Ausflug gemacht und bleibt weg von der Strasse :eek::(
 
also ich kann Entwarung geben, hab grad mit der Besitzerin gesprochen und sie dürfte in der Früh für ein paar Minuten ausgebüxt sein.. es war das erste Mal das sie das gemacht hat und die Besitzerin wird jetzt natürlich darauf achten, dass es nicht wieder vorkommt!

Danke für deine Meldung! Ohne dich hätte sie wohl nie mitbekommen, dass die Kleine alleine Ausflüge macht
 
Gott sei Dank ist sie wieder daheim. :)
Sie hat sich nicht die beste Gegend ausgesucht zu streunern. Ein Stück weiter hinten gibt es viel Grün ohne Strasse :eek::eek:

Danke für die Info :)
 
Oben