Shenis wartet schon jahrelang!! (im Salzburger Tierheim)

Mamba008

Anfänger Knochen
Shenis ist eine ca. 6-7 Jahre alte American Stafford Terrier Hündin. Sie ist total liebenswert und freut sich total jemanden zu zeigen was sie so alles drauf hat:cool:. Leider sitzt sie mittlerweile schon ca. 4 oder 5 Jahre im TH . Dachte mir nach der Sache mit dem Salzburger TH hat sich jetzt endlich was geändert und Shenis konnte enclich vermittelt werden doch jetzt habe ich erfahren das sie noch immer dort ist :(. Sie hat quasi ihr ganzes Leben dort verbracht, ihre Vorbesitzer haben sie weggegeben da sie sich getrennt haben (haben die Pfleger erzählt). Laut dem Th verträgt sie sich nicht mit anderen Hunden, sind aber einmal zusammen mit ihr und meiner Hündin (an der Leine)spazieren gegangen, sie zeigt halt einfach kein Interesse, aber sicher ist sicher. Würde mir soooo sehr wünschen das sie endlich ein schönes Zuhause findet!!!!! Sie ist wirklich super ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was man so liest, ist das Salzburger Tierheim noch immer nicht sehr vergabefreundlich. Ob es nicht daran liegt?
 
Ja es liegt leider sicher daran :( Verstehe nicht warum die noch immer fast keine tiere hergeben wollen, das personal wurde ja schon ersetzt oder??
 
Oben