Shelty vergiftet

• Ersteller Ersteller Nelly
  • Erstellt am Erstellt am
N

Nelly

Guest
Sheltie vergiftet

Habe gerade von einer Bekannten erfahren, dass bei uns im Ort eine Sheltie-Hündin vergiftet worden ist. Sie war nur im Garten, das heißt der Täter muß das Gift in den Garten geworfen haben. :(

Kann man seine Hunde jetzt nicht einmal mehr im Garten spielen lassen :confused:

Ich kann so was überhaupt nicht verstehen, warum tut jemand sowas?
heul.gif

Zuletzt bearbeitet:
na super... wir ziehen höchstwahrscheinlich in kürze nach palterndorf ..und ich dachte in der gegend haben wir von hundehassern eine ruh.. :cool: :mad:

tut mir jedenfalls leid um den armen wuffl, solche leute ghörn ja echt ..............*GRRRRR*

lg, dev

Ist ja furchtbar.... :mad: Ich verstehe solche Idioten einfach nicht. Denn wenn man seinen Hund nicht mal mehr im eigenen Garten lassen kann, ist das sehr bedenklich. Es ist so feige und hinterhältig!!! Ich kann ja noch verstehen, dass es Leute gibt die Angst vor Hunde haben oder keine Hunde mögen. Aber gleich vergiften..........echt das allerletzte :mad: ..der arme sheltie!!! Solche Leute müsste man doch............!!!!!

es kommt öfter vor, daß in die gärten gift geworfen wird. sogar durch briefschlitze in wohnungstüren wirds manchmal geworfen......

furchtbar ist das, im grunde ist hund nie 100 % sicher, außer er hat gelernt daß er nix fressen darf. und das ist halt schwer, ihnen das wirklich so 100 % zu lernen, daß sies auch net machen, wenn man eben nicht da ist und nein sagen kann. :(

armer sheltie :(

Das ist schrecklich!!!!:eek:

Ich seh schon...ich hatte das vollkommen falsche denken.
Ich dachte gerade die Österreicher sind ein Hunde- liebendes Volk.

In unserer Gegend wurde vor einiger Zeit giftiges Rindfleisch ausgelegt.
Ein Jack Russel ist daran gestorben.:(

Bei uns gibt es auch immer wieder Giftalarm! Vor 1 Jahr, sind glaub ich 3 Hunde und 4 Krähen gestorben :( :mad: !
In unserer Gegend gibt es viele Hundehasser, man muss immer aufpassen, dass man die Hunde im Auge behält,... :( :eek: :mad:

Oben