Shelties in Wien?????

Clappi

Anfänger Knochen
Hallo Zusammen!

Gibt es hier Wiener die Shelties haben? Ich habe momentan 2 Sheltie Rüden und bekomme in knapp 3 Wochen meinen kleinen Welpen dazu. Ich kenne in Wien überhaupt keinen einzigen Sheltie? Gibt´s das, wo versteckt ihr euch denn:p :confused:

Liebe Grüße
Claudia

Clappi schrieb:
Hallo Zusammen!

Gibt es hier Wiener die Shelties haben? Ich habe momentan 2 Sheltie Rüden und bekomme in knapp 3 Wochen meinen kleinen Welpen dazu. Ich kenne in Wien überhaupt keinen einzigen Sheltie? Gibt´s das, wo versteckt ihr euch denn:p :confused:

Liebe Grüße
Claudia

na die sind ja so wunzig die kann man schon mal übersehen *duckundrenn* :D :p

loool aber auch nich übersehn...wenn ich bedenk wie gross sich meine beiden manchmal machen^^

jau ich hab zwei sheltie buben einen trico und einen blue merle
wennst im fotoforum guckst findest treads mit merlin und happy:-)

shannon schrieb:
loool aber auch nich übersehn...wenn ich bedenk wie gross sich meine beiden manchmal machen^^

jau ich hab zwei sheltie buben einen trico und einen blue merle
wennst im fotoforum guckst findest treads mit merlin und happy:-)

Hey, hab mir gleich mal die Bilder angesehen, das sind ja echt gaaaanz süße Fellmonster:D
Claudia

Wir haben auch einen Sheltie (tricolor) im 19. Treffen aber auch in Wien fast nie welche.(bisher 2 mal)
LG
Astrid

Hallo Claudia!

Waidhofen hat auch "bald" einen 2ten Sheltie! :D
Den ersten Waidhofner Sheltie hab ich vor einigen Woche das erstemal gefunden, ich hab gestaunt dass bei uns im dörflein einer wohnt! :D

Hallo Leute:)

Meine Drei sind alle vom selben Züchter, in der Nähe von Tulln "of Summergarden"

Grüße an Alle

Claudia

AW: Sheltietreffen

:D :D :D Hallo guten Morgen:D :D :D

Ein Sheltie Treffen, irgendwo, wo die Hunde ordentlich laufen und spielen und toben können wäre echt toll, wer hätte denn Lust dazu?

Mein Welpilein kommt ja auch bald!!!!!!!!

Claudia

Wir hätten auf jeden Fall Lust. Müsste aber in einer eher Radfahrerfreien Gegend sein. Unser Bub jagt gerne RF nd Jogger, wir arbeiten aber dran,
LG
Astrid

Also meine beiden Racker kommen aus dem Zwinger "of Working County" und halten einen ganz schön auf Trab :D

Oben