Sheltiehündin in Wien 14 entlaufen!!

Super freu ,,,,,,,juhuuuuu und wo war sie jetzt ? :)

sie scheint zwischen den bezirken hin- u. hergelaufen zu sein, ein wunder das ihr beim queren des gürtels, bzw. generell, nichts passiert ist :eek:

gefunden wurde sie schlußendlich bei der volksoper!
pfotenballen u. krallen sind wohl etwas wund, aber kein wunder bei dem marathon den sie zurück gelegt haben muß, dehydriert war sie auch ein wenig, aber sonst gehts ihr anscheinend zum glück gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Puuuuh na gott sei dank!!!!!!!!!!

da bin ich aber froh das sie wieder komplett sind ....

ganz liebe grüße aus salzburg
 
Ab und an hat das Leben zum Glück doch auch Happy Ends auf Lager.:)

Freu mich das ich morgen nicht, wie geplant, mit Dwina auf Suche gehen muß sondern in Ruhe die Flyer wieder abmontieren kann die ich aufgehängt habe ;)
 
und nach tulln zur messe fahren um zu SHOOOOOOOOOOOOOPEEEEEEEEEN!!!!:D:D:D

ich weiß nicht, ich war schon so oft in tulln, aber wirklich was spannendes hätte ich dort noch nicht gekauft, was ich nicht wo anders sogar günstiger bekommen könnte *lach*

aber ich werd das wochenende nützen um div. online-anzeigen zu löschen.... allein bei tieranzeigen hab ich jetzt gut 10 min gebraucht bis ich kapiert hab wie ich die suchmeldung wieder rausbekomme :rolleyes:
 
G.s.d. :) Monntag war auch Vollmond und sie dachte gehst halt ein wenig den Vollmond anschaun und ein wenig Wien u. in die Volkoper gehn ;)

sehr intiligend und sportlich Strassenbahn ist Sie vielleicht auch gefahren :)

Heut werden wir alle gut schlafen ,,,,,,,,,,,,
 
Oben