Sheltiehündin in Wien 14 entlaufen!!

dwina

Gesperrt
Super Knochen
Heute früh ist in der Goldschlagstraße im 14. Bezirk eine dark-sable (braun, mit dunkler Decke) Sheltiehündin in Panik entlaufen. Sie hört auf den Namen Kiara und war Richtung 15./16. Bezirks unterwegs. Bei Sichtungen bitte die Besitzer anrufen: 0676 97 43 900

Hoffentlich wird sie bald gesund u. munter wieder gefunden :(

Bitte den Suchaufruf auch an andere Verteilerlisten/Foren/Freunde weiterleiten!
 
foto:
59216142792202144513346.jpg


Hier noch ein Flyer zum Ausdrucken - DANKE!
63060_156181461077594_115048088524265_396791_7181370_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ma die ist aber schön ,,,,,habt ich schon TSV und vet. amt verlust anzeige gemacht ,,,kann sich ja nicht in Luft aufgelöst haben ,,,,
 
ma die ist aber schön ,,,,,habt ich schon TSV und vet. amt verlust anzeige gemacht ,,,kann sich ja nicht in Luft aufgelöst haben ,,,,

ist soweit ich weiß alles verständigt.... sind soweit ich weiß auch suchtrupps mit hunden unterwegs die kiara kennt..
langsam ist event. auch nicht auszuschließen das jemand den fund nicht gemeldet hat :(
 
Sie ist seit Montag wie vom Erdboden verschwunden, bitte liebe Foris haltet die Augen in Wien/Wien Umgebung offen!!

UPDATE, sie wurde gestern gesichtet: Eduard Süßgasse Ecke Felberstrasse (1140 Wien)

Hier noch ein neuer Flyer, mit der bitte um Verteilung - diesmal mit Telefonnummer zum abreißen/mitnehmen. Kann ihn auch gerne per mail zusenden!

61337_1356132394883_1578672501_30758334_6760262_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo , vielleicht sollte man Belohnung aussetzen , vielleicht gibt dann die Person dann den Hund heraus , wäre ein Gedanke .

Werde auch jetzt wieder beim Gassi gehn Ausschau halten . Hoffe Sie wird bald gefunden .

Am Meiselmarkt nachmittags sagte eine Frau zu mir das sie nochmals in der Goldschlagstr gesehn worden ist , weiss aber nicht ob das stimmt den die Dame hatte es auch nur gehört .
 
wäre durchaus möglich, die andere sichtung war ja fast ums eck von der stelle wo sie entlaufen ist...
leider gibts dort sehr viele möglichkeiten für die hündin sich zu verstecken, div kleine/mittlere parks u. dann noch der westbahnhof :(

weiterhin bitte alle die augen offen halten!
 
Update:
Heute um 7.30 ein Anruf, dass ein Mädl mit einem Sheltie und viel zu dicker Leine in der Nobilegasse herumgeht. Vor Ort konnte man sie aber nicht finden.

Bitte wer dort in der Nähe ist, Augen offen halten!!!
 
und ich war um 6uhr früh Schmelzgegend mit meinem unterwegs ,,,,,,,,, werde halt um diese zeit mich Nobileg. umschaun ,,,,,,,,,,,,vielleicht erwisch ich dann das Mädel ,,,,,,,hab dort auch bekannte sind alle verständigt sind und halten auch Ausschau ,,,,,,,,,,
 
Update:
Heute um 7.30 ein Anruf, dass ein Mädl mit einem Sheltie und viel zu dicker Leine in der Nobilegasse herumgeht. Vor Ort konnte man sie aber nicht finden.

Bitte wer dort in der Nähe ist, Augen offen halten!!!

bitte keine voreiligen schlüsse. wenn das krümel mal angeleint wird, sind die karabiner auch meist fast gleich groß wie der hund. sie hat keine eigene zwergenleine :o
 
Sie sind grad unterwegs zur ta. Aber auf den ersten Blick scheint es ihr wohl den Umständen entsprechend zu gehen.
 
puhh da bin ich aber froh,....kenn ja die Züchterin von ihr und kann mir vorstellen das die jetzt auch sehr schlaflose Nächte hatte.
 
Es gab um ca 16 Uhr zwei sichtungen im 18, besitzer waren innerhalb von 10 min vor Ort. dann vor Ort niemand der sie gesehen haben will... Etwas später muss es dann aber doch geklappt haben dort sie zu finden :)
 
Oben