sheltiebabys

@hope
der erste den du gepostet hast ist ein *bunter hund* :D
der hat viel weiss und kann nicht ausgestellt werden, ist aber nichts desto trotz ein ur süßer spatz und jetzt schon eine echte knuddelmaus

der zweite hat einen kragen, der einmal kurz mit schwarz durchbrochen ist.

*hihi* beim ersten hab ich mir das gleich gedacht - ich find den aber super süüüüss =)
Bim 2. war ich mir net sicher hat hinten so ausgeschaut als ob an der Seite weiss ist, hab aber jetzt eh gesehen, dass die Pfote da rumhängt und das dann natürlich heller is ;)

@Speervogel, das is kein Käfig sondern ein "Auslauf" sowas verwenden Züchter gerne wenn die kleinen zb. gewogen, entwurmt etc. werden, damits nicht durcheinander wuseln und man sie suchen muss :D

Total süß die Kleinen!

Aber wozu der Käfig? *neugierigguck*

ich musste die kleinen racker ja alle fotographieren, versuch das mal wenn die gerade frei rumlaufen und die 8 großen auch noch dazu ;)

diese käfige sind ca. 1 meter hoch und beliebig steckbar, so kann man z.b. in der wiese einen mit ein paar quadratmeter aufstellen wo die kleinen spielen können aber dennoch geschützt sind wenn mal paar große vorbeilaufen und sie übersehen;)

lg

Markus

Sind das vier Würfe aufeinmal? :D Na WUMM! Die schwarz weißen sind echt ein Traum. *Schwärm* Haben WILL!!!!!!!!!!!!!!!!!

GLG Karin und Jeanna

Das finde ich super wenn alle schon ein gutes Zuhause haben! Also ein Lisa Baby da hätt ich auch schwach werden können :D Echt die sind so entzückend.

GLG Karin und Jeanna

:)
haben gestern eine freundin von mir besucht,
da wuseln 18 babys rum...na gut 13 sind noch
zu klein zum rumhuschen, aber 5 sind schon große
sheltiebabys...
hier mal ein vorgeschmack von den kleinen:

jup, sind 4 Würfe, aber schon alle vergeben auch :)

5+5+4+3

gottseidank, sonst hätten wir nun einen dritten sheltie :D

lg

Markus

Das sind aber dann 17 Babys und nicht 18:D

Tut Leid, das hat jetzt sein müssen:p:)

GLG Karin und Jeanna

Hat der züchter eine HP? könnte mir wer sagen wie der züchter heißt, eine freundin hat seit samstag auch einen kleinen welpen sie heißt Clarissa (angeblich mit züchternamen) und ich würd mir gern mehr infos über die anderen brüder u. schwesterchen und deren eltern hohlen!

Leider hat dass meinen freundin meiner mutter erzählt und die hat leider nicht nach dem züchter gefragt :(

lg anja
PS: könnts mir auch gern per pn schicken

Hat der züchter eine HP? könnte mir wer sagen wie der züchter heißt, eine freundin hat seit samstag auch einen kleinen welpen sie heißt Clarissa (angeblich mit züchternamen) und ich würd mir gern mehr infos über die anderen brüder u. schwesterchen und deren eltern hohlen!

Leider hat dass meinen freundin meiner mutter erzählt und die hat leider nicht nach dem züchter gefragt :(

lg anja
PS: könnts mir auch gern per pn schicken

öhm falscher thread oder versteh ich da was grad nicht, die welpen auf den bildern sind noch gar nicht abgegeben, da ja noch viel zu jung ;)

aber die züchterin findest du hier

öhm falscher thread oder versteh ich da was grad nicht, die welpen auf den bildern sind noch gar nicht abgegeben, da ja noch viel zu jung ;)

aber die züchterin findest du hier

nein nein bin schon richtig :) du meinst die ganz jungen?! die etwas älteren sind auch noch nicht vergeben? der eine tricohund sieht genauso aus wie der von meiner freundin, aber ich hab grad nachgeschaut, dass ist ein rüde, meine freundin hat eine hündin

lg anja

nein nein bin schon richtig :) du meinst die ganz jungen?! die etwas älteren sind auch noch nicht vergeben? der eine tricohund sieht genauso aus wie der von meiner freundin

lg anja

nein, die älteren sind 7 wochen alt und gehen mit 8. dezember an ihre besitzer, die ganz kleinen sind 1,5 und 2,5 wochen alt ;)

aber wenn du uns den genauen namen des sheltie´s deiner freundin verrätst kann ich dir sagen wer die eltern, etc sind und welcher züchter ;)

lg

Markus

nein, die älteren sind 7 wochen alt und gehen mit 8. dezember an ihre besitzer, die ganz kleinen sind 1,5 und 2,5 wochen alt ;)

aber wenn du uns den genauen namen des sheltie´s deiner freundin verrätst kann ich dir sagen wer die eltern, etc sind und welcher züchter ;)

lg

Markus

aha, würd ich gerne, aber ich weiß ihn leider selber noch nicht, morgen treff ich sie wieder am hundeplatz und da werd ich sie fragen, und dann sag ich euch bescheid *gg*

lg anja

Wenn sie Aurora Luna heißt ...
Hab die Hp übrigens gemacht! :o

gerade gesehen, dass du die gemacht hast, da ist dir ja wiedermal was ganz was tolles gelungen, gefällt mir total gut !!!

ne sie muss Clarisa (und dann der zuchtname) heißen

gibts eig. eine sheltie-züchter übersicht also in welchen ländern welche zuchtstätte ist oder so?

lg anja

naja nicht wirklich komplett, beim ÖCfBH sind einige der Österreichischen gelistet, die Deutschen Sheltiezüchter findest du entweder beim deutschen CFBRH oder beim 1.SSCD-EV

Die meisten Züchter haben aber links auf andere, bei dem Link den ich Dir oben gegeben habe zur Züchterin von diesen Welpen hier hast du bei den Links fast alle Österreichischen Züchter drinnen und viele Deutsche :)

lg

Markus

Oben