Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir wurde vom Tierarzt schon dazu geraten,ihn im Sommer etwas die Haare zu schneiden.Konnte mich aber bis jetzt noch nicht damit anfreunden.
Wünsch dir noch viel Spaß mit deiner hübschen Maus!
Meine Güte ist das eine süße Maus.Deine Kleine schaut genauso wie mein Rüde aus.Nur der weiße Strich auf der Stirn fehlt.
Silver Shadows kenn ich gar nicht.
Hat deine Kleine auch soviel Unterwolle?Das ist bei meinem ein Wahnsinn.Der war schon als Baby ein richtiges Wollknäuel.
Mir wurde vom Tierarzt schon dazu geraten,ihn im Sommer etwas die Haare zu schneiden.Konnte mich aber bis jetzt noch nicht damit anfreunden.
Wünsch dir noch viel Spaß mit deiner hübschen Maus!
Diese Bürste habe ich mir auch zugelegt.Find sie total super.Hab sie aber in Österreich nicht gefunden,deshalb habe ich sie mir aus Deutschland bestellt.
Was tut man nicht alles für die Wuffis.
Ins Wasser geht mein Bub leider gar nicht.Höchstens mal mit den Zehen.Wollte ihn schon letztes Jahr,da war es ja extrem heiß,mit dem Gartenschlauch vorsichtig abspritzen.
Keine Chance!!!
Hab ihnen sogar ein Hundepool gekauft.Da kann ich mich reinsetzen,die Hunde beachten es gar nicht.
Mal schauen wie es heuer im Sommer wird.
Also ich werde ihn jetzt nicht scheren.Werd halt versuchen ihn öfter zu bürsten,damit die Wolle reduziert wird.