Sheila - Problemhund sucht Zuhause mit Hundeerfahrung

Och Menno - so eine goldige Hündin! Schade dass man nicht alle retten kann - aber meine fünf reichen mir leider momentan...

Hoffe es finden sich die richtigen Menschen für die Hübsche!!

Liebe Grüße

Hilde
 
Wäre wirklich schön, wenn du noch ein paar Fotos von dem Hund reinstellen könntest, das würde vielleicht die Chance auf Vermittlung auch vergrössern.:)
 
Mela schrieb:
Und der Hund den du geholt hast war ein Rehpinscher? :eek:
Ich werd mal fragen wie lange das mit dem Rehpinscher her ist, möglich wär´s... was rauskommt werd ich dir dann per KN schicken

Warum immer Rehpinscher, die Rasse gibt es ja eigentlich gar nicht ist ja nur das rote Farbspiel vom Zwergpinscher und der Snoopy is schwarz, also kein Rehpinscher :D :D (wollt nur ein bissal schlau sein!)

Das würd mich echt interessieren, denn nicht bös sein, aber solche Leute gehören gestraft!
Denen war das ganz egal wo er hin kommt, wie ich ihn mitgenommen hab - hauptsache weg!

LG
Nicole
 
Sende mir bitte ALLE Infos (Alter, allein bleiben geht oder nicht, usw) per Mail an denisi@gmx.at

Momentan suchen ein paar Leute Hunde, hab aber net die Zeit immer im Forum alles zu lesen, also bitte mit Fotos senden.

LG Sylvia
 
Und hat die Kleinen schon einen Platz ???
Jetzt wo ich ja weiß das es die Besitzer sind von denen ich auch meinen Snoopy hab, hoffe ich umso mehr das sie einen guten Platz findet!!

Sie ist wirklich eine wunderhübsche Maus! Die einen guten Platz verdient!

LG
Nicole
 
Hi!

Sheila ist jetzt auf einem ganz lieben Pflegeplatz, und mitte Juli zieht sie dann auf ihren Endplatz um (wobei sie in der Zwischenzeit auch immer wieder Besuche von ihren zukünftigen Besitzern bekommt damit sie die auch schon ein bisserl kennen lernen kann :) )

Also doch noch ein Happy End - und ich werde tun was ich kann um zu verhindern dass sich diese Leute nochmal einen Hund nehmen!
Wobei sie momentan eh sagen dass sie keinen mehr wollen, aber wer weiß...

lg
Mela
 
Oben