Shar Pei in Gmünd gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er dürfte schon ein paar Tage herrumirren:(

Ich habe schon mit dem Tierheim Kontakt aufgenommen und warte noch auf den Anruf der TÄ um nähere Infos zu bekommen um auch ein geeignetes Pflegeplatzerl zu organisieren - nach dem schon gesucht wird, nur ohne Infos ist halt nicht so einfach.

mh, weiß zwar nicht wie viel sie zu tun hat, aber kann evt. bis am abend dauern. sie macht um 7 die praxis zu, aber wenn sie zwischendurch zeit hat wird sie dich sicher schon früher anrufen, so wie ich sie kenn.
 
Nach einem Telefonat mit der sehr netten TÄ dürfte es sich um einen jungen Rüden handeln.
Er ist sehr abgemagert (frisst aber schon wie ein Scheuendrescher:)), und hat ein massives Augenproblem :(, dass dringend behandelt werden muss. Ansonsten ist er aber quietschvergnügt:).

Nach einer geeigneten Pflegestelle wird gesucht und es zeichnet sich schon eine Lösung für den armen Kerl ab.
Also Daumen halten, dass das etwas wird.

LG
Claudia
 
Nach einem Telefonat mit der sehr netten TÄ dürfte es sich um einen jungen Rüden handeln.
Er ist sehr abgemagert (frisst aber schon wie ein Scheuendrescher:)), und hat ein massives Augenproblem :(, dass dringend behandelt werden muss. Ansonsten ist er aber quietschvergnügt:).

Nach einer geeigneten Pflegestelle wird gesucht und es zeichnet sich schon eine Lösung für den armen Kerl ab.
Also Daumen halten, dass das etwas wird.

LG
Claudia

super wenns ihm bis auf die Augen gut geht und vielleicht was für ihn gefunden wird!

lg
yasrina
 
@Goofy:
Respekt! Find ich super, dass du dich so schnell darum gekümmert hast. Freue mich auf ein Happy End :) *hoff*
 
Ich hoffe stark es gibt ein Happy-End für den Faltenwilli - es wird an einer Lösung gearbeitet.

Ist halt nicht so einfach mit der Rasse wenn es da gesundheitliche Probleme gibt:( und dann noch Rasseunerfahren ist.

Die Shar-pei´s haben so manche Eigenheiten:D.

Meine Vermutung ist halt, nach der Beschreibung des Zustandes, dass er aus einer Ostfabrik:rolleyes: entsorgt wurde - aber das vermute ich stark.

Zu mir kann ich ihn leider nicht nehmen, da ich selbst meine Zwei habe und 3 x wöchentlich meine zwei Enkelhunde
bei uns sind = 2 Hündinnen (davon ein Welpe) und 2 Rüden, ausserdem beginne ich mit meiner Betty am Wochenende
eine Ausbildung zur Therapiehündin:).

Da wäre der arme Faltenwilli zur Zeit bei mir nicht gut bedient - denn der braucht viel Pflege, Zuwendung und vor allem das er zur Ruhe kommt - und diese Voraussetzungen sind bei mir bis Jahresende nicht gegeben.

Sollte sich jemand von euch als Pflegestelle melden;), würde ich natürlich gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen;)


Liebe Grüße
Claudia, Betty & Benny
 
Der kleine Faltenwilli, kommt morgen auf einen spitzen Shar-pei erfahrenen Pflegeplatz.

Er wird dort aufgepeppelt, umsorgt, verwöhnt, gepflegt, medizinisch versorgt - also alles was zu einem glücklichen Hundeleben gehört:)
Es wird ihm an nicht´s fehlen - an einem Fixplatz wird natürlich intensiv gesucht - und mit Sicherheit auch gefunden werden:)

Liebe Grüße
Claudia
 
Der kleine Faltenwilli, kommt morgen auf einen spitzen Shar-pei erfahrenen Pflegeplatz.

Er wird dort aufgepeppelt, umsorgt, verwöhnt, gepflegt, medizinisch versorgt - also alles was zu einem glücklichen Hundeleben gehört:)
Es wird ihm an nicht´s fehlen - an einem Fixplatz wird natürlich intensiv gesucht - und mit Sicherheit auch gefunden werden:)

Liebe Grüße
Claudia

super!!!!!! :):):):)

Ich freu mich das ihr was gefunden habt!

wo kommt er denn hin? (ortschaft)

lg
yasrina
 
Halt euch natürlich auf dem laufenden:)!

Der Pflegeplatz ist in OÖ und ist für den Süßen der allerbeste Start in ein neues Hundeleben.

Die überaus nette TÄ bringt ihn heute persönlich dort hin.

An dieser Stelle möcht ich mich im Namen von Faltenwilli bei allen Helfern (Dr. Vogelsinger, TH-Schlosser....) und vor allem bei der Pflegefamilie für die schnelle Hilfe bedanken.

Liebe Grüße
Claudia
 
Ich kenne zwar auch viele Hunde bei uns im Bezirk, aber einen Shar Pei kenn ich auch nicht!

......aber jetzt kennst du einen, wenn auch noch nicht persönlich, meine zwei sind die Exoten im Wald4tel, und meines Wissens nach die Einzigen in der Umgebung:D.

Also wenn du uns siehst (wir sind öfters in Schrems, bzw. H`stein oder Litschau) sprich uns halt einfach an:).

LG
Claudia
 
......aber jetzt kennst du einen, wenn auch noch nicht persönlich, meine zwei sind die Exoten im Wald4tel, und meines Wissens nach die Einzigen in der Umgebung:D.

Also wenn du uns siehst (wir sind öfters in Schrems, bzw. H`stein oder Litschau) sprich uns halt einfach an:).

LG
Claudia

hmmm also bis jetzt hab ich euch in schrems noch nicht gesehen ^^
aber ich werd die augen ab jetzt doppelt offen halten

lg
yasrina
 
Der Kleine wohnt ja nun zur Pflege bei uns.

Dem Burschen geht es schon VIEL besser...
Ausserdem hat er nun schon fast 17kg Gewicht bekommen und mit unserem George kommt er nun auch bereits zurecht. (Siehe auch Bilder)

Also vielmehr gesagt, er will mit George spielen, George ignoriert Ihn. Aber er wird geduldet, immerhin... Und wenn er sich mit George verträgt, dann wohl auch mit anderen Rüden... (Was natürlich zu beweisen wäre..)

Anbei ein paar aktuelle Bilder von den beiden...

Bitte nicht vergessen, wir suchen noch einen neuen Besitzer für Ihn!!

2405511959_d5d182fa11_o.jpg

2406339826_bf2e74c011.jpg


2405494775_e06111fd2b.jpg


2406344620_a0402daaa3.jpg


2405512557_4f18b35405.jpg


2405511959_53fa40cdb6.jpg


2405484879_bd8d5f9b8d.jpg
 
Benny hat ein neues supertolles Zuhause gefunden!!!!!

Er lebt jetzt in Wr. Neudorf in einer Familie und zwei Kindern und hat auch einen Hundebruder bekommen.

Lg
Claudia

Herzlichen Dank an Martin und seine Familie für die Pflege und Umsorgung usw. des Burschen!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
2486315505_2f077a0c24.jpg


2486309303_cc53eeca9b.jpg


2487131520_89a231710f.jpg

Benny mit seinem neuen Freund.....

Die Beiden haben viel Spass miteinander, auch die Familie ist spitze und zusammen haben Sie seither sehr viel Spass...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben