Sham und Divina beim gemeinsamen Ausritt

Stimmt. Ich konzentriere mich sogar mehr auf Divina, denn Sham und ich sind eh schon ein ur-altes eingespieltes Team...:D

Das Problem kenn ich - Raisulih und ich - das geht im Schlaf und ohne große Worte und Aktionen - Bruno und ich - das ist noch anstrengender :p

Bruno läuft übrigens auch meist an der Leine, da ich den Jägern hier in Brandenburg zutraue, dass die einen unangeleinten Hund erschießen - auch wenn er nicht jagt :(

Genauso sehen wir auch aus :) Muss auch mal Fotos machen ...

ups,das hat mir zum glück noch keiner erzählt.ich reite meistens auf der forststrasse nach kaltenleutgeben,oder bei der wöglerin. hab nur gehört,dass sie auf der breitenfurterseite etwas unguter sind,drum geh ich da nur vormittags da begegnet mir eh keiner.aber wie gesagt auf dem weg nach wildegg z.b.hat letztens wirklich ein jäger seinen motor abgeschalten,mir gewunken und gewartet bis ich vorbei war.ja und der jäger bei der wöglerin,der läßt seinen hund immer neben dem auto herlaufen und grüßt auch ganz freundlich.lg

Wow, solch nette Exemplare gibt es bei uns gar nicht. Wurde letztens grad erst wieder zusammengefaltet - natürlich laut brüllend, normal reden können die scheinbar nicht :mad:

Oben