shagya araber tausch??

wingedinge

Junior Knochen
hallo,
eine bekannt von mir hat einen super schicken shagya araber. leider ist er ihr in den gángen etwas zu hart, da sie eine rückenverletzung hat.
sie würde ihn gerne entweder verkeufen, oder aber tauschen gegen, ein ca 150 cm grosses pferdchen, mit superweichen gaengen.. sollte im gelaende zuverlaessig sein.
nun zum araber. kemir ist toll alleine zu reiten. in der gruppe lauft er problemlos mit. er ist distanzen und touren gegangen, ist freundlich und aufmerksam. 151cm rotbraun, volle papiere,in offenstall gehalten, kennt aber auch box. liebt es alleine zu stehen, wenn er menschlichen kontakt hat.

also falls jemand etwas weiss. oder einen shagya araber sucht, melden
 
hallo,
eine bekannt von mir hat einen super schicken shagya araber. leider ist er ihr in den gángen etwas zu hart, da sie eine rückenverletzung hat.
sie würde ihn gerne entweder verkeufen, oder aber tauschen gegen, ein ca 150 cm grosses pferdchen, mit superweichen gaengen.. sollte im gelaende zuverlaessig sein.
nun zum araber. kemir ist toll alleine zu reiten. in der gruppe lauft er problemlos mit. er ist distanzen und touren gegangen, ist freundlich und aufmerksam. 151cm rotbraun, volle papiere,in offenstall gehalten, kennt aber auch box. liebt es alleine zu stehen, wenn er menschlichen kontakt hat.

also falls jemand etwas weiss. oder einen shagya araber sucht, melden

wow, sieht einer ehemaligen Pflegestute von mir ähnlich!!

Find ich superschön!:)
 
hallo,
eine bekannt von mir hat einen super schicken shagya araber. leider ist er ihr in den gángen etwas zu hart, da sie eine rückenverletzung hat.
sie würde ihn gerne entweder verkeufen, oder aber tauschen gegen, ein ca 150 cm grosses pferdchen, mit superweichen gaengen.. sollte im gelaende zuverlaessig sein.
nun zum araber. kemir ist toll alleine zu reiten. in der gruppe lauft er problemlos mit. er ist distanzen und touren gegangen, ist freundlich und aufmerksam. 151cm rotbraun, volle papiere,in offenstall gehalten, kennt aber auch box. liebt es alleine zu stehen, wenn er menschlichen kontakt hat.

also falls jemand etwas weiss. oder einen shagya araber sucht, melden

wie alt ist er denn? Wallach oder Hengst?

lg
:)
 
wenn man ihn kaufen würde, was würd er kosten ? Ich bin nämlich grad auf der Suche nach einem Pferd ;)
 
soweit ich weiss 2900 VB. am besten anrufen und nachfragen. transport kosten am besten erfragen unter www.horsetrans.hu falls nicht selber transportmöglichkeit vorhanden. ca 300 euro.
tel, nummer tabea 0036203541300 sie ist schweizerin, spricht also deutsch.
 
super danke, ich werde sie morgen anrufen
transportmöglichkeit vorhanden, aber danke für den link
 
ja er ist total schick, nur leider für meine bekannte absolut nicht z reiten, sie bräuchte eigendlich ein gangpferd, aber ich habe leider nur fohlen oder den hengst zu verkaufen... das passt auch nicht so ganz.
ich hab ihn auch schon ein paar mal geritten, er ist total anständig im gelände. auf dem platz, nun ja wie die meisten, etwas faul, aber nicht auffallend.
 
Denkste. Ich hab mit meinem Freund geredet und wir warten mit dem Pferdekauf noch. Also mind. bis nächstes Jahr, wo wir (wahrscheinlich) unser Haus kaufen
 
Oben