Sexpuppe für Hunde

dog-small-20070421041528.jpg

Naja, es gibt ja leider einige sehr triebgesteuerte Hunde, die Überspannungen etc. so auslassen, dass sie Stofftiere und Polster anrammeln...die würden wohl auch auf so nen Dummy anspringen..ob das aber sinnvoll ist, sei dahingestellt...

im tv hat allerdings keiner der hunde das angebot angenommen, andere objekte waren interessanter.

schade, wußte nicht, daß die sendung heute wiederholt wird. waren interessante beiträge dabei, allerdings auch grausame (mußte wegschalten). gibts nochmal irgendwo eine wh?

Fand das mit den Schweinen sehr grausam, ansonsten mag ich Big Picture total gerne!

@Freigänger, schau mal auf die Seite von Pro7, da gibts viele Online-Streams zb auch von Germanys next Topmodel, vielleicht auch von Big Picture?!

ot: katrin, gibts die sendung öfter?
das schaf hat mir auch sehr leid getan, konnte sich kaum bewegen, nichts sehn.... und um tv-reife aufnahmen und medienrummel machen zu können mußte es gewiß einige zeit auf die schur warten.....
und der größte hund der welt kennt wahrscheinlich mehr studios als bäume und wiesen....
da fand ich den sexpuppenbeitrag am harmlosesten. die hunde hatten kein interesse und somit pasta.:D

Ich glaub das war heute die Wiederholung. War echt interessant nur viel weiter als bis zu der Puppe hab ich leider nicht schaun können!

Das mit den Steinböcken war ja der Hammer!

sorry, wollte dein Belltier nicht beleidigen, der eigene Polster ist auch etwas gaaanz anderes ;)

Hab,s auch nicht so aufgefasst :) aber immer nur wenn ich Besuch bekomme dann macht er das . Zuerst versucht er am Arm von den Personen und wenn sie das nicht dulden kommen seine 3 Pölster dran und so lange bis Besuch wieder geht :p .

Oben