Setterdödel und Stinkecindl :D

Fioni

Super Knochen
endlich schaff ich es die letzten fotos hochzuladen - aber auch die sind schon wieder 1 monat alt und rodney ist nun sogar schon größer als das cindl :)

unser erster urlaub mit rodney am meer - während wir ganz nervös waren und uns wie irre gefreut haben, wars dem setterherrn vollkommen wurscht. der is zucool für die welt. das war mehr ein "aha viel wasser - jetzt keksi?"

von wegen ein setter is ein eleganter hund..
_MG_2019_zps1c529102.jpg

soooo müüüüüüüüüüdeeee
_MG_1869_zps149bef44.jpg

mein cündl
_MG_1860_zpsdceff381.jpg

synchronlaufen
_MG_1851_zpsc72ae6b9.jpg

_MG_1849_zpsac5c975a.jpg

man würde meinen mit solchen ohren hört man besonders gut...nöö is nich
_MG_1831_zps695f22bd.jpg

das gilt genauso für das cündl
_MG_1802_zpsb22cb29a.jpg

der kann auch recht frech werden
_MG_1775_zps6a675133.jpg

schaut zwar wartend aus, aber er regt sich fürchterlich auf, wenn das cindl buddelt. dann muss er sie anspringen und anbellen.
_MG_1686_zpsa95be7c7.jpg

_MG_1680_zps895d50ad.jpg

_MG_1657_zpsb8569307.jpg

diesmal synchronschnüffeln
_MG_1640_zpsf188d79f.jpg

_MG_1633_zps21930851.jpg

ja bidde?
_MG_1568_zps8a17214b.jpg

_MG_1542_zps0085d74d.jpg

rempel, rempel
_MG_1500_zps4bc10dcd.jpg

_MG_1499_zps2128bbba.jpg

_MG_1406_zps92f699ae.jpg

Setter sind elegant. Nur auf Fotos nicht *lol* Genial das erste Foto.
Finde aber super das die Cindl und er sich gut verstehen. Cindl hat aber auch eine super Mimik drauf :D

Jetzt wirds aber bald Zeit, daß er seine lange Mähne bekommt. Der Lulatsch. Sooo herzig ist er und der wird ja sowas von hübsch werden. *schmacht*
Und ja mit diesen langen Ohren können sie hören. Manchmal schlecht beim Orten und warte nur bis er zwischen zwei und drei Jahren ist. Du wirst staunen wie brav die werden (können) ;)

super nette fotos und extrem sympathische kommentare.
ich bin ja ein bekennender setter fan, war doch mein imaginärer hund als kind eine irish red setter hündin namens sylvester ;)

Oh, was für ein Süßer (der Rodney, versteht sich)! Mir gefallen sie in dieser Wachstumsphase ja ganz besonders, wenn alles so lang und dünn und die Haare noch nicht so lang sind... *dahinschmelz*:)

vielen dank euch allen :D

wenn sie mti 3 eh brav werden, muss ich ja nur noch 2,5 jahre durchhalten :D er ist schon noch ein sehr "starker" charakter würd ich meinen. und manche dinge macht er glaub ich nicht, nur weil wir die grad wollen..also alles was mit "sitz" und "platz" zu tun hat :cool::D

dafür macht er ganzkörperschmusen - also sein ganzer körper auf dem jenigen der beschmust werden soll. das cindl liebt er abgöttisch..genauso wie meinen gg (wenn der mal ausn raum geht, is es ein drama) - ich bin halt da - aber er mag mich schon...als schwangere hab ich ja öfters was zu essen dabei :D

und für alle die schreiben, sie nehmen alle 3: be careful what you`re wishing for :D

macht spaß die bilder von deinen beiden lebhaften superhübschen hunden anzusehen ... ich denke dir wird in nächster zeit nicht fad werden .... und gratulation zur schwangerschaft :)

Herrst, verschwind gefälligst mit den grauslichen Meer-Bildern! *grmpf* :mad:

Und - wooow - ist der langhaxert worden! Der macht ja der Chin absolute Konkurrenz! :eek:

Oben