Setter

Nunu

Super Knochen
Hallo !!!!

Hab diese Beiden per Mail erhalten und stell es hier rein, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand helfen kann.
Bitte direkt bei dem unten angegebenen Kontakt melden.

lg Nunu


Die arme Maus ! Und schaut Euch doch nur mal ihr süßes Baby an !!!

Kontakt: Grigor Dimitrov: 06633/919865 dt-bgTierhilfe.Dimitrov@t-online.de

Notfall: Sonja und Sonnika haben ihre zugesagte Feststelle verloren!


Sie saßen hinter einem Gerichtsgebäude in Schumen/Bulgarien, und zitterten vor Hunger und Kälte,


die junge Setterhündin und ihr etwa 3 Monate alter Welpe. Ein Gerichtsangehöriger rief im Tierheim der
Deutsch-Bulgarischen Straßentier-Nothilfe http://www.db-tierhilfe.de/sonja-sonnika.php an und von dort wurden beide abgeholt. Die Mutter, Sonja genannt, war sehr abgemagert und erschöpft, hat sich aber inzwischen recht gut erholt.Sie kann "Sitz" und "Platz", kann Pfötchen geben, ist leinenführig und äußerst lieb und intelligent.


Sie und Tochter Sonnika sollten am 28. Februar mit einem Transport mitkommen, der 25 Bolonkas mitbringt – so war es geplant.


Heute hat die Stelle, die seit 14 Tagen von der Ankunft wusste, plötzlich abgesagt


- keine Chance mehr für Sonja und ihr Baby?


Es wird dringend ein guter Platz für die bildhübsche, etwa dreijährige Hündin und das Welpenkind gesucht – das natürlich zu gegebener Zeit vermittelt werden soll!


Kontakt an: Tel: 06633/919865 / Fax: 06633/ 918979

eMail: dt-bgTierhilfe.Dimitrov@t-online.de
 
OMG... :eek:

Ich verstehe nicht, wieso es immer wieder zu solchen Zuständen kommen muss... :(
Manchmal würd ich am liebsten die ganzen armen Tiere der Welt einsammeln... und in den Wald ziehen...

Hoffentlich findet sie ein schönes Plätzchen...

GLG
VERA
 
Oh mein Gott. Mein Herz.. :eek: Die Fotos auf der HP..
Ich kann die hübsche Maus leider nicht nehmen, werde aber einige Bekannte darüber informieren.
Werde den Setter Club anmailen.
Wenn ich nur so könnte.. *seufz* Aber zu meiner alten Setterdame und meinen alten Hundebub gehts echt net.
Ausserdem würde ich nicht nur sie nehmen, sondern beide.
 
Oh mein Gott. Mein Herz.. :eek: Die Fotos auf der HP..
Ich kann die hübsche Maus leider nicht nehmen, werde aber einige Bekannte darüber informieren.
Werde den Setter Club anmailen.
Wenn ich nur so könnte.. *seufz* Aber zu meiner alten Setterdame und meinen alten Hundebub gehts echt net.
Ausserdem würde ich nicht nur sie nehmen, sondern beide.

Hatte gehofft das Du diesen Thread siehst :o

lg Nunu
 
Vor ein paar Jahren hat hier im Forum jemand zu mir geschrieben, ich hab einen Setterklingelalarm. Er funktioniert bestens.:D
 
:eek::eek::eek: na bitte is die herz allerliebst !!!

b6ykbc7ot3mad38tm.jpg


Die ohren :eek::D:D
b6ykbho273gfbc9yi.jpg
 
Oben