• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Servus

• Ersteller Ersteller CrazyChicken
  • Erstellt am Erstellt am
C

CrazyChicken

Guest
Ich bin 44 Jahre und Exil-Hessin mit vielen Interessen : Angeln, Tierschutz, Billiard, Badminton, Schwimmen, Zweiräder, Hunde (besonders sogenannte
"Kampfhunde"), Tattoo & Piercing, Lesen, Diskutieren, Schreiben, Spinnen (Lieblingsart: Theraphosa Blondi), Musik, Filme (am besten im Kino), Psychologie, Internet, Webseiten erstellen uvm.
Meine Leidenschaft, mein Leben sind meine 5 Kinder (die Besten der Welt), der Traummann an meiner Seite, meine Tiere und mein Job.
Ich arbeite in der Altenpflege, genauer gesagt in der geschlossenen Gerontopsychiatrie.

Ich habe 4 Hunde (1 Alano-Rüde, 1 schwarze Schäferhündin, 1 Deutsche Pinscher-Hündin, 1 Maremano-Hündin),
2 Kater,
7 Farbratten
und 2 Wüstenrennmäuse

Das solls fürs Erste gewesen sein.

Da ist noch die Pitbull Hündinnen meines Verlobten bei (stolze 13 Jahre alt.....ähm, der Hund natürlich, nicht mein Verlobter :D).
Wir haben sie oft bei uns.

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier ;)

Ein tolles Rudel hast Du da, so viele verschiede Wauzi - find ich super!

Danke für eure nette Begrüßung !!

Ein tolles Rudel hast Du da, so viele verschiede Wauzi - find ich super!

Das Ergebnis von "ich-schnupper-mal-in-den-Tierschutz-rein". :D
Aber obwohl sie so unterschiedlich sind - auch vom Wesen und Temperament her - harmonieren sie ganz toll miteinander.

Herzlich Willkommen! Na da hast ja eine ganz schönes Rudel! Toll!

Ähm blöde Frage, aber meintest du mit 5 Kinder die 5 Hunde am Bild oder Menschenkinder? :D:D

Oben