• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Servus

• Ersteller Ersteller CrazyChicken
  • Erstellt am Erstellt am
C

CrazyChicken

Guest
Ich bin 44 Jahre und Exil-Hessin mit vielen Interessen : Angeln, Tierschutz, Billiard, Badminton, Schwimmen, Zweiräder, Hunde (besonders sogenannte
"Kampfhunde"), Tattoo & Piercing, Lesen, Diskutieren, Schreiben, Spinnen (Lieblingsart: Theraphosa Blondi), Musik, Filme (am besten im Kino), Psychologie, Internet, Webseiten erstellen uvm.
Meine Leidenschaft, mein Leben sind meine 5 Kinder (die Besten der Welt), der Traummann an meiner Seite, meine Tiere und mein Job.
Ich arbeite in der Altenpflege, genauer gesagt in der geschlossenen Gerontopsychiatrie.

Ich habe 4 Hunde (1 Alano-Rüde, 1 schwarze Schäferhündin, 1 Deutsche Pinscher-Hündin, 1 Maremano-Hündin),
2 Kater,
7 Farbratten
und 2 Wüstenrennmäuse

Das solls fürs Erste gewesen sein.

Da ist noch die Pitbull Hündinnen meines Verlobten bei (stolze 13 Jahre alt.....ähm, der Hund natürlich, nicht mein Verlobter :D).
Wir haben sie oft bei uns.

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier ;)

Ein tolles Rudel hast Du da, so viele verschiede Wauzi - find ich super!

Danke für eure nette Begrüßung !!

Ein tolles Rudel hast Du da, so viele verschiede Wauzi - find ich super!

Das Ergebnis von "ich-schnupper-mal-in-den-Tierschutz-rein". :D
Aber obwohl sie so unterschiedlich sind - auch vom Wesen und Temperament her - harmonieren sie ganz toll miteinander.

Herzlich Willkommen! Na da hast ja eine ganz schönes Rudel! Toll!

Ähm blöde Frage, aber meintest du mit 5 Kinder die 5 Hunde am Bild oder Menschenkinder? :D:D

Oben