Seriöser Bully-Züchter?

fighter

Junior Knochen
Hallo....
Suche einen seriösen Bullterrer Züchter.
Kennt jemand einen? Kann gerne auch weiter weg sein, bin mobil. ;)
 
dalhome schrieb:
Hi,
Mag.Regina Bregenzer, Kennel "Laureola's"

Grüsse,
Valerie

Das ist die mit den Chinese Cresteds oder? Hab schon von ihr gehört, aber wusste nicht dass sie auch Bullies hat? :confused: Gibts eventuell eine Homepage?
 
sie hat auch früher malis gezüchtet und ist schaurichterin für fci gruppe1.


ot:
hast du deinem hund den namen gegeben und die ohrlis abgeschnippselt od hast du dich bei einem second hand hund erbarmt ????
geht mich zwar nix an aber diese kurzen ohren in verbindung mit dem namen fighter find ich auch nicht grad seriös:eek:
ot off

entschuldige mich fals ich dir falsch tu, aber es interessiert mich halt
 
Zuletzt bearbeitet:
fighter schrieb:
Diese Dame hat 21 Hunde!!!! :eek: Ist das seriös? :eek:

Hallo,
sie hat nicht alle Hunde bei sich,sondern viele bei Freunden untergestellt,oder auf Zuchtmiete abgegeben.
Sie ist echt zu empfehlen,ihre Bullis sind echt klasse:)
Ich habe übrigens keinen Bullterrier von ihr,kenne sie aber gut:D
 
Bounty schrieb:
Hallo,
sie hat nicht alle Hunde bei sich,sondern viele bei Freunden untergestellt,oder auf Zuchtmiete abgegeben.
Sie ist echt zu empfehlen,ihre Bullis sind echt klasse:)
Ich habe übrigens keinen Bullterrier von ihr,kenne sie aber gut:D

Bei Freunden untergestellt? Das versteh ich jetzt nicht.... :eek:
 
Chrissy schrieb:
sie hat auch früher malis gezüchtet und ist schaurichterin für fci gruppe1.


ot:
hast du deinem hund den namen gegeben und die ohrlis abgeschnippselt od hast du dich bei einem second hand hund erbarmt ????
geht mich zwar nix an aber diese kurzen ohren in verbindung mit dem namen fighter find ich auch nicht grad seriös:eek:
ot off

entschuldige mich fals ich dir falsch tu, aber es interessiert mich halt

Ja Fighter ist ein "second hand" Hund und seinen Namen hab nicht ich ihm gegeben. ;) Ich wollte ihn umbenennen, aber ich habe mich dann dagegen entschieden weil er gut auf seinen Namen gehört hat. Zum Glück weiß er ja nicht was sein Name bedeutet. :rolleyes:
 
fighter schrieb:
Ja Fighter ist ein "second hand" Hund und seinen Namen hab nicht ich ihm gegeben. ;) Ich wollte ihn umbenennen, aber ich habe mich dann dagegen entschieden weil er gut auf seinen Namen gehört hat. Zum Glück weiß er ja nicht was sein Name bedeutet. :rolleyes:


dann tut es mir wie gesagt leid ich wollte dich keinesfalls unwissend und voreingenommen, blöd von der seite angehn. :) :)
 
bei mir in der Nachbarschaft wohnen 3 Bullis aus dem Kennel "Laureola's.

Traumhafte Hunde, wesensstark und absolut freundlich.
 
Guten Morgen,
habe selber keinen Bulli, würde mir aber keinen Bregenzer Hund nehmen.
Habe zwei Bekannte die Bullis haben (einer davon von Frau Bregenzer), werde mich bei ihnen schlau machen, welcher Züchter zu empfehlen wäre.
lg
Friese :)
 
Hi,
ja, sie hat viele Hunde, die sind aber alle gemeinsam im Haus...sieht großartig aus, auf einer riesen Wiese ein tobender Pulk aus Malis, Bullterriern, Bullterrierbabies und dazwischen die nackerten (ok, manche haben Haare) Zwerge...
Sie legt großen Wert auf ein anständiges Wesen - finde ich bei dieser Rasse enorm wichtig...
Einfach anrufen und sich mal Züchter und Umgebung ansehen, da kann man sich am Besten ein Bild machen und vergleichen.

Grüsse,
Valerie
 
Bregenzer? Ist das nicht die Tierärztin, die mit den Malinois, welche schwere HD hatten gezüchtet hat?!

Glaube mich zu erinnern, dass da irgend ein Vorfall war.

@ Georg Sticha: du weißt da sicher noch mehr darüber, du bist ja schließlich auch Mali-Züchter, oder?
 
toerpe schrieb:
Bregenzer? Ist das nicht die Tierärztin, die mit den Malinois, welche schwere HD hatten gezüchtet hat?!

Glaube mich zu erinnern, dass da irgend ein Vorfall war.

@ Georg Sticha: du weißt da sicher noch mehr darüber, du bist ja schließlich auch Mali-Züchter, oder?

Ich glaube nicht,daß ein Züchter,vor allem,wenn er TA ist,absichtlich Malis,oder was auch immer,mit HD "züchtet".
Züchten ist halt nun mal kein Programm,das man abspielt.Hunde züchten hat mit Lebewesen zu tun,und da kann immer wieder mal was vorkommen.Es gibt aus gesunden Menschen auch kranke Kinder.Und es soll doch nicht schon wieder ein Züchter in der Luft zerrissen werden???Zum Züchten gehört halt auch nicht nur das Wissen,sondern immer auch eine portion Glück:cool:

@Georg Sticha: Ich weiß,deine Hunde sind alle gesund,aber sei doch mal ehrlich,auch du bist froh darüber,daß deine "Babies" gesund sind.Hast ja selber geschrieben,daß du den Ergebnissen entgegengezittert hast,oder:rolleyes:
 
Oben