Seriöse Tierheime/Tiervermittlung...

• Ersteller Ersteller Sockemaus
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sockemaus

Guest
Hallo !!!

Ich wollte mal fragen ob ihr tierheime oder internetseiten von solchen kennt die eurer meinung nach seriös sind und gut bzw. welche ihr nicht weiterempfehln würdet um sich dort ein tier zu holen.

danke

Also ich kenne nur das Tierheim Mentlberg in Innsbruck und davon war ich schon ein bisserl enttäuscht muss ich zugeben! :(

Ich hab meine Katze aus dem Tierheim Vösendorf. Wie das bei den Hunden ist, kann ich dir nicht sagen. Meine Katze hat seit einem halben Jahr Katzenschnupfen, der nicht weg geht, sie wurde ohne meine Einverständnis bei der Kastration tätowiert (da gehörte sie schon mir!) und ich würde dort nie wieder zu den Tierärzten gehen, weil so wie der eine von den Ärzten dort mit meiner Katze umgegangen ist, würde ich ihm nicht einmal eine Ameise in die Hand drücken. :mad:

Die Pfleger waren in Vösendorf irrsinnig nett und sind sehr liebevoll mit den Katzen umgegangen, aber du musst halt bereit sein, die Tierarztkosten selbst zu tragen.
Von den Hunden kann ich dir leider nicht viel sagen ... aber vom Gefühl her würde ich mir einen Hund eher von einer Privatperson holen.

Hallo,
wenn es ein reinrassiger Hund sein soll, geh' mal auf die Internetseiten der österreichischen Rassehundeclubs, da gibt es auch sehr oft erwachsene Hunde, die ihren Platz verloren haben, oft gut erzogene, normale Hunde aus österr.Zucht. So kann man auch um Schutzgebühr an einen ganz tollen Hund kommen...
Grüsse,
Valerie

Hi!

Kann die zwar leider nicht weiterhelfen bei deiner Frage aber wollte wissen, ob du dir einen Hund dort holen willst? Suche ganz dringend einen Platz wo ich meinen Hund tagsüber lassen kann! Vielleicht hättest du ja Interesse??
Hoff, ich bin nicht zu aufdringlich ..aber leider verzweifelt!!!

lg mädl

Sockemaus schrieb:
Hallo !!!

Ich wollte mal fragen ob ihr tierheime oder internetseiten von solchen kennt die eurer meinung nach seriös sind und gut bzw. welche ihr nicht weiterempfehln würdet um sich dort ein tier zu holen.

danke

Hallo Sockemaus!Wenn du wirklich ein seriöses Tierheim suchst,dann fahre bitte nach krems:Dieses Tierheim ist ein Vorzeigeprojekt in jeder Hinsicht.
Gruß Sommerwind.

Sommerwind schrieb:
Hallo Sockemaus!Wenn du wirklich ein seriöses Tierheim suchst,dann fahre bitte nach krems:Dieses Tierheim ist ein Vorzeigeprojekt in jeder Hinsicht.
Gruß Sommerwind.

Hallo Sommerwind, kann Dir nur beipflichten, das TH krems ist ein absolutes Vorzeigeprojekt in jeder Hinsicht (nicht nur von der Architektur und Planung her sondern auch als Team).

Gruss Amanda

Ich kann auch nur das Beste vom Kremser Tierheim sagen! Sind wohl ein Vorzeigetierheim in Österreich!

lg helga

Oben