Serienumfrage

Ich schaue gern ...

• Gilmore Girls

Stimmen: 8 18,2%
  • Desperate Houswifes

Stimmen: 4 9,1%
  • Emergency Room

Stimmen: 3 6,8%
  • O.C. California

Stimmen: 1 2,3%
  • So Little Time

Stimmen: 0 0,0%
  • Eine himmlische Familie

• Malcom Mittendrinn

Stimmen: 3 6,8%
  • Adams Family

• anderes

Stimmen: 9 20,5%
  • mehrere dieser Serien

Stimmen: 16 36,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also die Serien die ich gerne schaue kommen gar nicht vor also:

CSI
CSI-Miami
Criminal Intent
FBI
Ungeklärte Mordfälle
und wie sie alle heissen

und natürlich

STARGATE SG-1

also wie Ihr seht fast alles sozusagen Krimiserien (ausser Stargate)

wenn ich mal im Urlaub bin dann ist immer Serienzeit, weil meistens dauern die ja bis spät in die Nacht hinein

akela1 schrieb:
@sunflower

du stehst auf morde, oder ???

lg

na sicher doch - was glaubst Du denn :rolleyes:
ja und ich find es eben spannend wenn die Morde, die man ja eh meistens nicht sieht, aufgeklärt werden und welche modernen Hilfsmittel es gibt und auch eben Köpfchen ist gefragt
ja das gefällt mir

und früher:
hab ich den MacGyver heiss geliebt, da hab ich keine Folge verpasst und hab jede daheim auf VHS und natürlich Knight Rider ist ja eh klar
und lustig spielt der Richard Dean Anderson ja bei Stargate mit und da gefällt er mir auch *komischisdas*

Ich muss jetzt gehn! KING OF QUEENS - DIE NEUEN FOLGEN!!!!!!!!!!! In Kabel1 sind 2 Folgen un din ATV+ is eine. Schau auf Kabel! Wer noch?

Doug and Carrie - Doug an Carrie - Doug and Carrie - Doug and Carrie - Arthur,Arthur,Arthur - Doug and Carrie .... :D ;) :p Oder: Arthur - Pzza - Arthur - Pizza ...

He he ...
Am besten war ja der Margie Song!

LG

Sunflower schrieb:
Also die Serien die ich gerne schaue kommen gar nicht vor also:

CSI
CSI-Miami
Criminal Intent
FBI
Ungeklärte Mordfälle

:D Ja, endlich auch meine Serien, ergänze noch Akte X, Cold Case, Missing ..?, und all sowas, finde ich toll!

Sunflower schrieb:
CSI
CSI-Miami
Criminal Intent
FBI
Ungeklärte Mordfälle
und wie sie alle heissen

Das sind auch meine, dazu noch Cold Case, Missing, Mord ist ihr Hobby, MOnk, Autopsie, und natürlich auch King of Queens, Hör mal wer da hämmert, die wilden siebziger, etc.

LG

Elisabeth.B. schrieb:
Ich muss jetzt gehn! KING OF QUEENS - DIE NEUEN FOLGEN!!!!!!!!!!! In Kabel1 sind 2 Folgen un din ATV+ is eine. Schau auf Kabel! Wer noch?

Doug and Carrie - Doug an Carrie - Doug and Carrie - Doug and Carrie - Arthur,Arthur,Arthur - Doug and Carrie .... :D ;) :p Oder: Arthur - Pzza - Arthur - Pizza ...

He he ...
Am besten war ja der Margie Song!

LG

Ich hab schon geglaubt ich bin die einzige ! :D

kann mir jemand nochmal genau sagen wann und wo die neuen king of queens folgen sind?
hab bis jetzt alle neuen verpasst :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben