Serienumfrage

Ich schaue gern ...

• Gilmore Girls

Stimmen: 8 18,2%
  • Desperate Houswifes

Stimmen: 4 9,1%
  • Emergency Room

Stimmen: 3 6,8%
  • O.C. California

Stimmen: 1 2,3%
  • So Little Time

Stimmen: 0 0,0%
  • Eine himmlische Familie

• Malcom Mittendrinn

Stimmen: 3 6,8%
  • Adams Family

• anderes

Stimmen: 9 20,5%
  • mehrere dieser Serien

Stimmen: 16 36,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elisabeth.B.

Super Knochen
Sorry, wegen noch einer serien umfrage. aber ich hab so viel vergessen. Seid ihr für einen Serienthread (siehe anderes thema)?

lg
eli

also ich guck am allerliebsten gilmore girls. malcom mittendrin mag ich auch supergerne. und desperate housewifes und oc california schau i ma a an.

außerdem noch gerne nip/tuck (da spielts grad die 2. staffel auf premiere)

lg :)

hab auch für mehrere gestimmt, guck aber nicht regelmäßig, immer nur ab und an ... malcom mittendrin ist aber eine der Besten :D

also meine zwei favouriten sind auch gilmore girls und malcom mittendrin
freu mich schon auf die neuen gilmore girls folgen....die müssen ja irgendwann mal kommen!!meine freundin ist grad in new york und hat mir per email ein bisschen was neues verraten :D

also von den serien schau ich nur ER.
die hab ich auch auf dvd. (bald auch die 4te staffel, die ersten 3 hab ich ja schon :p )

die meisten dieser serien mag ich nicht besonders.

gilmore girls reden mir die leute zu viel, wie aufgezogen. die müssen nicht einmal überlegen und reden ständig so g´scheite sachen ohne zu zögern. :rolleyes:

himmlische familie ist mir zu moralisch. alles wir immer wieder gut und 7 kinder und kaum probleme und sorgen :confused: wer´s glaubt.
übrigens ist deren hund happy schon ewig alt und sieht immer noch gleich aus und ist gleich fit. :rolleyes:

malcom mittendrin ist eigentlich nur klamauk und verarsche. abgesehen davon, dass mir schon das kotzen kommt wenn die mutter irgendwas sagt.

ich hab leider nicht soo viel zeit, dass ich mir serien ansehe, denn mich ärgert es dann maßlos, wenn ich was verpasse, daher nur ER. dr.quinn schau ich auch, aber eigentlich eher, weil es eine art kindheitserinnerung ist, genauso full house. da bin ich auch nicht grantig, wenn ich mal eine folge verpasse, ich muss nur dauernd schmunzeln, wenn ich eine davon sehe.

übrigens schau ich auch gerne simsons und home improvement, da hat man wenigstens was zum lachen.
und die absolute hass-serie ist für mich satc (sex and the city).

lg

Ich mag eine himmlische Familie auch nicht. Die heulen jede Folge und so ...

Und sonst kann ich nicht viel sagen. Mag einige andere Serien außer die oben in der Umfrage auch. Full House is cool.

LG

Habe für mehrere gestimmt!

Und zwar mal ganz ganz ... groß CHARMED!!!!! ;)
Steht übrigens nicht da :rolleyes:
Das darf ein echter Fan wie ich natürlich nicht sehen dass Charmed einfach vergessen wird :D

Und dann mag ich noch Gilmore Girls und Malcom!
Die Desperate Houswifes schau ich jetzt auch ab und an aber ob ichs gut find weiß ich noch nicht ...

Meine absolute Hass-Serie ist himmlische Familie *kotz*! Ist mir viel zu "himmlisch" und unrealistisch (charmed ist doch realistisch gell? :D)!

Elisabeth.B. schrieb:
Ich mag eine himmlische Familie auch nicht. Die heulen jede Folge und so ...

Und sonst kann ich nicht viel sagen. Mag einige andere Serien außer die oben in der Umfrage auch. Full House is cool.

LG

Full House nervt auch schon voll!

Bei der Himmlischen mag ich nur die neuen Folgen, die alten *würg*
Die kleine, weiß nicht, wie man die schreibt, die redet immer so gscheit und weiß immer mehr als die Erwachsenen, so eine zipft mich schon am allermeisten an :mad: .

Aber die Simpsons sind die genialsten auf der Welt, das kann keiner toppen!

Mann oh Mann, ich schau ja sooo viele Serien!! ;)
Charmed mochte ich früher gar nicht, mittlerweile schau ich jede Folge. Geliebt habe ich Buffy und Angel.
Genialst sind Scrubs, Malcolm mittendrin, Simpsons - also die "bösen" Serien ;)
Und um mal in "alte Zeiten" zurückzukehren: Ich habe "Fackeln im Sturm" und "Twin Peaks" verschlungen!! :D :D

Noch was?? Hm, fast alles ... Alf (Kult!!), Dr. Quinn (nehme ich jetzt auf VOX auf *gg*), Smallville, .... gaanz viel - bin halt ein TV-Junkie! ;)

Und - ganz bös - ich schau auch Big Brother! :D - Ich liebe es, zuzusehen, wie sich ein Haufen Leute vor der halben Welt zum Narren macht ;)

Jetzt hab ich sicher eine Menge vergessen und über meine Jugendsünden wie "Knight Rider" oder "Mac Gyver" wollen wir hier nicht reden :p

mac gyver hab ich auch geliebt, und knigt rider.
ich war ein totaler david hasselhoff-fan. ich habe !! täglich !! (meine mutter hat ihn dafür gehasst) seine single "crazy for you" abgespielt. :D :eek: :D

lg

akela1 schrieb:
mac gyver hab ich auch geliebt, und knigt rider.
ich war ein totaler david hasselhoff-fan. ich habe !! täglich !! (meine mutter hat ihn dafür gehasst) seine single "crazy for you" abgespielt. :D :eek: :D
Ich war damals auf einem Hasselhoff-Konzert!! :D :D
Da war auch der KITT und drei Kinder durften dem Auto (vorgegebene) Fragen stellen ... blöd, ein Kind wollte etwas anderes fragen - aber das war natürlich nicht auf dem Tonband gespeichert ... :rolleyes: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben