Serien Allgemein

Hey!

Also bei mir sind das auch nicht grad wenige:

CSI
CSI MIAMI
CSI NY
Monk
Dr. House
Profiler
Crossing Jordan
Boston Legal
NAVY CIS
RIS
Close to Home
Law & Order
Criminal Mind
Criminal Intent
Cold Case
Las Vegas
Without a Trace
Third Watch

Tja, und das darf im meiner Liste natürlich nicht fehlen:
Unter Uns

Das wars mal fürn Anfang. Mehr fällt mir momentan nicht ein.

LG
Schmuse

Also bei mir sind das auch nicht grad wenige:

CSI
CSI MIAMI
CSI NY
Monk
Dr. House
Profiler
Crossing Jordan
Boston Legal
NAVY CIS
RIS
Close to Home
Law & Order
Criminal Mind
Criminal Intent
Cold Case
Las Vegas
Without a Trace
Third Watch

LG
Schmuse

Da erspar ich mir das Aufschreiben - das sind auch genau meine Serien!:D ;)
Ausnahme: Unter uns :p

I.W.G.P.
(Ikebukuro West Gate Park, NICHT International Wrestling Grand Prix)
Bandenkrieg, Yakuza, Freundschaft, Drogen, Prostitution... japanische Jugend eben :D
Makoto, 20, hat tolle Freunde: u.a. Takashi, 19, Kopf einer 300 Mann starken Bande, die dem neuen Inspektor Yokoyama ein Dorn im Auge ist. Erstens löst die Bande Verbrechen schneller als die Polizei, zweitens braucht eine Bande immer eine Rivalenbande, und das kann hässlich werden, auch für Unbeteiligte. Außerdem suchen sowohl Makoto als auch Yokoyama den Mörder von Makotos Freundin, den Makoto am besten kennen dürfte...
Mit Yosuke Kubozuka *herz*

Dragon Zakura
Ein Anwalt will eine Schule zerstören und seine Karriere damit boosten, lernt seinen Job als Lehrer aber dann doch lieben und will die angeblich dummen Schüler in die Tokyo University kriegen...

Long Love Letter
Eine Schule mit 22 Insassen wird in eine sehr karge Zukunft teleportiert, wo die Ressourcen ausgehen und es keine Rückkehr in die Gegenwart gibt. Die einen sterben, die anderen werden verrückt...

Omiai Kekkon
3 Männer, 4 Frauen und es will nicht recht funken. Und dann kriegen 2 von ihnen auch noch eine arrangierte Hochzeit aufgebrummt...

Death Note
Anime. Der gelangweilte Musterschüler und Sohn des Polizeichefs Light, findet ein Notizbuch, mit dem man Leute töten kann, indem man ihren Namen einträgt. Damit könnte man beispielsweise die Welt von allem Bösen befreien... wäre da nicht Topdetektiv L, der Light ab sofort das Leben schwermacht.

Naruto Shippuuden
Anime. Fortsetzung von Naruto.

GTO (Live)
Onizuka ist 22 und saudumm, will aber dennoch Lehrer werden (wegen den Miniröckchen seiner Schülerinnen). Ausgerechnet er bekommt die schwierigste Klasse der Schule, die alles tun wird, ihn rauszuekeln. Allerdings hat Onizuka mehr drauf als Geschichte...

Strawberry on the Shortcake (S.O.S.)
Jeder liebt jeden und jeder liebt den Falschen.

Fighting Girl
Sayako ist aufbrausend und für eine Japanerin nicht gerade höflich. Das bemerkt auch Koreanerin Ami, die, wie es sich in Korea wohl gehört, ziemlich direkt ist, was in Japan nicht unbedingt gut ist. Die beiden hassen sich - und eröffnen ein Klamottenlädchen zusammen. Sayako näht, und Ami verkauft (nicht). Und dann gibt es noch den dummen Gen, gelangweilter Reicheleutesohn, und seinen "Privatlehrer", den schüchternen Yousuke... Und die wohnen ganz in der Nähe von Sayako und Ami ;)

Oben