Seramis ist kein Katzenklo!!

Steine findet man Zuhauf in der Natur. Man muss nicht für alles unbedingt viel Geld ausgeben. :)

es gibt auch granitkiesel zu kaufen aber der ist eben nicht weiß:)
ich muss aber ehrlich sagen dass meine katzen noch nie an den steinen geschleckt haben :D selbst wenn sie es einaml machen würden ist kalk nicht giftig sondern nur in zu grosser menge nicht gesund. gitter funktioniert sicher auch sehr gut.

die steine selber sammeln geht natürlich auch
aber nachdem ich 75 kg gebraucht habe war ich zu faul :o

zwischen die steine hab ich katzengrassamen gestreut. das wird gern gefressen und trocknet nicht so schnell ein wie das gekaufte :D

lg daniela

OK ich schau nochmal wegen den Kalksteinen, ansonsten geh ich halt mal in die Natur... hmm wo is die denn in Graz :D
Ne Scherz.. find schon was!
Und das mit dem Gitter mach ich lieber net, das schaut scheisse aus finde ich!

MfG Tom und Leo

OK ich schau nochmal wegen den Kalksteinen, ansonsten geh ich halt mal in die Natur... hmm wo is die denn in Graz :D
Ne Scherz.. find schon was!
Und das mit dem Gitter mach ich lieber net, das schaut scheisse aus finde ich!

MfG Tom und Leo

schau mal, ob du in deiner gegend einen steinbruch oder ein kies/schotterwerk findest (hier z.b.: ASW-Neustift GmbH, Steinbruch Neustift, Rinneggerstraße 15, A-8045 Graz, Tel:+43 (0)50 626-3500), da kann man immer im vorbeigehen einiges erhaschen :p ich kaufe z.b. schon lange keines kies mehr für die aquarien und habe auch einen kostenlosen steingarten angelegt :D

Kletterbaum sollte da stehn wo die Katze ihn gerne hat.;)

Ja in dem Zimmer is er immer wenn ich alleine zu hause bin und Computer spiele.. entweder legt er sich auf die Fensterbank, spielt mit irgendwas rum was grad rumliegt, oder schlaft auf meinem Schoss während ich CSS spiele:D

Ich glaub da wird ihm eine Klettermöglichkeit bestimmt gefallen!:)

schau mal, ob du in deiner gegend einen steinbruch oder ein kies/schotterwerk findest

Ich wüsste nicht wo in Puntigam einer ist aber ich hab auch mit TA telefoniert und der meint auch das mit den Kalksteinen kein Problem ist! Werd ich wohl die nehmen... die sind einfach schöner als irgendwelche zusammengeklaubten :).. Aber danke fürn Tipp!

Ja in dem Zimmer is er immer wenn ich alleine zu hause bin und Computer spiele.. entweder legt er sich auf die Fensterbank, spielt mit irgendwas rum was grad rumliegt, oder schlaft auf meinem Schoss während ich CSS spiele:D

Ich glaub da wird ihm eine Klettermöglichkeit bestimmt gefallen!:)

Hi Tom,

ganz sicher,
du biegst das bestimmt toll hin mit klein Leo,hast ja schon Katzenerfahrungen vom anderen Katzi.;):D
Erzählst halt mal davon,wie sich der Racker zB beim Klettern macht.:D

Spann einfach ein Kaninchengitter drüber über die Töpfe. ;)

ui, das würd ich nicht so empfehlen. ich hatte vor jahren auch mal diese idee.
das ergebnis war, dass eine meiner katzen mit den krallen im gitter hängen geblieben ist und sich die krall fast ausgerissen hat bzw. dann in ihrer panik, wieder wegzukommen, gleich die pflanzen umgerissen hat.

@juka

Ich hatts auch schon mal erwähnt,wir hatten auch Kübelpflanzenprobs mit unseren Katzis und Männe hat mich eigentl.davor abgehalten,Kaninchengitter anzubringen,ich war also klug und hab auf ihn gehört. ;):D

Oben