• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

September-Aktion 2008 - Ratten, Mäuse, Kaninchen

alzabel

Medium Knochen
Liebe Leute!

3 Labori-Rattenjungs sind reserviert, 1 Kaninchen hat einen Platz - und ansonsten ist noch alles offen.
Die Zeit drängt, ich habe gerade erfahren, dass diesen Mittwoch die Kaninchen rauskönnen, und ab Freitag dann die Ratten und Mäuse, alle weiss:

• ca. 20 Rattenjungs und 33 Mäderln
  • ca. 60 Mäusemäderln
  • ca. 15 Kaninchen

Ich habe noch immer noch etliche Mäuse der letzten beiden und teilweise Rattenmäderln von mehreren Aktionen - meine Käfige sind voll.

Deshalb können diesmal wirklich nur Tiere raus, die auch einen Platz haben!!!

Bitte helft mit, und gebt es weiter!

Liebe Grüße
Elisabeth

Hallo!

Wir müssen bis morgen Mittwoch wissen wieviele Kaninchen FIX rauskönnen und bis Freitag wieviele von den Mäusen und Ratten. Alle anderen Tiere werden getötet :(

Falls wer Fragen hat, ne Beratung braucht oder vorübergehend nen Käfig kann ich gerne aushelfen!

lg Vanessa

Ein paar Vermittlungspics - sorry, Kamera wollte nicht so richtig:

FARBRATTEN weiblich, Alter 4-10 Monate

FARBMÄUSE weiblich

KANINCHEN - weisse Neuseeländer

Die süßen Neuseeländer-Jungs, die von den Mitarbeitern in Pflege genommen wurden, können bald nach ihrer Behandlung und Quarantäne abgegeben werden. Wir haben ersucht, sie zu kastrieren, damit sie möglichst bald mit ihren neuen Freunden vergesellschaftet werden können.

Bis 20. September können sie auf der Pflegestelle bleiben, dann wird der Platz benötigt.

Bitte hört Euch um, sie sind zuckersüß! Das Kaninchen am Foto hat "Köpfchen-gegeben", und sie haben weiche, dicke Pfoten, ich bin total verliebt! :D

Liebe Grüße
Elisabeth

Oben