saluki87w
Super Knochen
![moz-screenshot-1.jpg](http://file:///C:/DOKUME%7E1/ARNE-L%7E1/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-1.jpg)
im Tierheim seit 05/2005
Senta ist eine ältere, ruhig gewordene, aber sehr wachsame Dame. Sie meldet ihren Leuten alles, was sich auf dem Hofe tut. Sie ist verschmust, anhänglich und verträglich mit anderen Hunden. Senta ist stubenrein. Sie kennt die Grundkommandos und geht auch gut an der Leine. Senta unternimmt gern Spaziergänge, die jetzt aber nicht mehr so lang sein müssen. Sie besitzt Jagdtrieb. Katzen, Schafe und Geflügel mag sie nicht. Dafür kennt sie Pferde gut und wünscht sich ein Zuhause mit Haus und Hof, Menschen mit genug Zeit und ggf. größeren Kindern. Gelegentlich kann sie gegenüber Babies und Kleinkindern einen starken Beschützerinstinkt entwickeln. Mit Senta kann man sich auch mal in größeren Menschenansammlungen bewegen. Sie ist sehr gelassen und begrüßt alle Menschen stets freundlich, aber nicht überschwänglich. Dennoch sollte ihr Zuhause ländlich sein, da sie ihre Wachsamkeit mit Bellfreudigkeit verbindet.
dies ist die offizielle beschreibung auf der internetseite des tierheim sadelkow.
seid senta im tierheim ist, betreue ich sie, und ich kann sagen, sie hat sich super entwickelt.
anfangs war sie recht stürmisch, aber inzwischen hat sie die ruhe weg, verträgt sich sogar mit meiner privaten zicke halbwegs...ich hab mit ihr schon sehr viel öffentlichkeitsarbeit fürs tierheim gemacht, daher weiß ich auch, dass sie in menschenmengen gelassen bleibt. sie ist ganz schön verfressen, was man ihr oft auch gut ansehen kann...
sie ist einfach nur liebenswert.
wer sich also vorstellen kann, einer so lieben alten dame noch ein schönes zu hause zu geben, der melde sich bitte bei mir, oder beim tsv sadelkow (www.gnadenhof.de)
senta würde es auf jeden fall danken! sie ist doch schon so lange im tierheim...ich wünsche mir für sie, dass sie den rest ihres lebens nicht im tierheim bleiben muss, sondern noch mal ein schönes heim für sich findet...wo sie ihr alter in vollen zügen geniessen kann.
bei fragen wendet euch ruhig an mich. bilder kann ich im moment nich hochladen, könnt ihr aber in meiner gallerie finden.
![moz-screenshot.jpg](http://file:///C:/DOKUME%7E1/ARNE-L%7E1/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.jpg)