Sennenhundmischling Paco - super süß - sucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vivime

Super Knochen
Hi ihr,
dieser süße Wuff ist momentan bei einer Studienkollegin von mir untergebracht, leider kann sie ihn auch nicht behalten.
Vielleicht findet sich ja auf diesem Weg ein toller neuer Platz!

6ffdzkg.jpg


Hallo!
Das ist Paco!
Ein etwa 3 Jahre alter Mischlingsrüde.
Wir suchen ein neues Zuhause für ihn, da sein Erstbesitzer ihn nicht mehr haben wollte, weil er sehr quirlig ist! Aus zeitlichen Gründen können wir ihn auch nicht behalten und suchen deswegen ein ganz liebevolles neues Zuhause für ihn! Paco ist sehr anhänglich, verschmust und verspielt. Er hat viel Energie und brauch deswegen viel Aufmerksamkeit. Er bleibt aber ohne Probleme auch ein paar Stunden alleine Zuhause und ist stubenrein.
Draußen ist er lieb, aber sehr stürmisch, deswegen sollten Sie auf jeden Fall Hundeerfahrung haben! Katzen mag er gar nicht und für Kinder ist er zu stürmisch.
Ansonsten ist er aber so lieb, dass man ihn einfach gern haben MUSS!
Bitte fragen Sie bei ehrlichem Interesse unter folgender Telefonnummer nach: 06504313222
 
Vielleicht sollte man noch dazu sagen, dass er in der Größe von einem Appenzeller ist (ca kniehoch) nur etwas stämmiger. Also kein Riese! ;)
 
keine Sennenhunde einstellen. :eek: Ich bin doch so Entle und Appi-verrückt. :eek: Aber was leider nicht geht, geht nicht. Ich kann den süßen aber an ein paar seriöse, nette Hundeliebhaber schicken. VIelleicht hat jemand ein Platzer für ihn. :) Wenn ich soll halt
 
ohja das wär super, danke! :)
es wird nämlich langsam schon dringend, die zwei wo er jetzt ist haben selber hunde und eine katze und müssen jetzt die wohnung immer trennen weil er sich nicht mit der katze versteht..
also danke auf jeden fall! lg vivi
 
ich würde ihn gerne als Pflegehund nehmen, aber leider habe ich 3 Katzen. Tagsüber wäre der Hund zwar eh nur draußen mit meinem Hund, aber in der Nacht und wenn ich zuhause bin, dann muss er sich das kleine Haus mit den Katzen teilen.
weiß jetzt nciht wie ich dir helfen kann.

kann man ihn an die Katzen gewöhnen, wenn man sie nur unter Aufsicht zusammen lässt? Was macht er mit den Katzen?? Fressen??
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo!
das ist sehr lieb von dir! :)
laut meiner freundin hat sies einmal versucht mit ihrer katze und das hat mit einem knochenbruch der katze geendet, also ich denke das wäre für deine miezen nicht so toll..! :(
vielleicht findet sich ja doch noch wer ohne katzen.
danke auf jeden fall! lg vivi
 
sucht ihr einen pflege- oder fixplatz?

Geh ich recht in der Annahme, dass er mit Rüden und Hündinnen verträglich ist?

Wurde bis jetzt irgendwas mit ihm gemacht (huschu, Sport,..)?
 
also wenn dus ganz genau wissen möchtest, wärs am besten unter der nr. 06504313222 (anja) anzurufen!
was ich weiß: er lebt jetzt mit einem alten rüden zusammen, das dürfte funktionieren, auch mit meinem neo wars eigentlich kein problem, hündinnen sowieso nicht.
huschu, sport weiß ich nicht - er wurde wie gesagt einfach abgegeben, vielleicht weiß anja da mehr über seine vorgeschichte.
werde mich erkundigen ob pflegeplatz auch weiterhelfen würde.
danke+lg vivi
 
also ich hab jetzt nochmal nachgefragt, man weiß nicht genau was für rassen da mitgemischt haben aber sie schätzt auch, dass vielleicht ein appenzeller dabei war...

auch ein pflegeplatz würde daweil weiterhelfen, man kann es auch ausprobieren. sie nimmt paco natürlich wieder auf falls etwas nicht klappen sollte. am besten wie gesagt ohne katzen bzw. anderen kleintieren da er bei denen keine guten manieren hat. :eek:

danke schonmal an alle für die mithilfe! :)
lg vivi
 
Kann mir gar nicht verstehen, dass sich noch niemand gefunden hat!
Wenn ihr Paco einmal live gesehen habt, wollt ihr ihn nicht mehr hergeben, soviel ist sicher! :)
 
Vielleicht kann die Anja ja mal besser Fotos von ihm machen. Ich stelle ihn natürlich auch gerne auf die HP wenn du magst.

LG Sylvia
 
Ja, ich kann sie mal fragen ob sie Zeit für ein Fotoshoot hat, das ist eine gute Idee! :)
Wär super wenn du ihn auf die HP stellen kannst!
lG Vivi
 
aaalsoo es gibt neue fotos von dem süßen, hier zu sehen mit meinem neo und seiner gastfamilie. :)

52dvort.jpg


52eyr1s.jpg


66jl3rq.jpg


4u251lz.jpg


63rvxwx.jpg

(bitte hier den doofen blick vom neo ignorieren :D)

wie hier zu sehen ist, ist er gut verträglich mit anderen hunden, auch mit rüden. und allzu groß ist er auch nicht, dafür hat er viel energie und würde sich sehr über eine herausforderung freuen! :)
wer adoptiert paco? :)

lg vivi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben