SENJO heute (8.1.) im 2. Bezirk entlaufen....

bluedog

Super Knochen
SENJO, der erst zu seiner neuen Besitzerin übersiedelt ist, ist heute Nacht zwischen 22.00 und 23.00 Uhr mit grün gemustertem Brustgeschirr und rosa Leine in der Unteren Augartenstrasse entlaufen. Gegen Mitternacht wurde er noch gesehen wie er über die Salztorbrücke Richtung 1. Bezirk gelaufen ist.

Senjo wurde um 16.30 Uhr bei der U 6 - Alsergrund gesehen. Beschreibung passt, Leine hatte er angeblich noch oben.

Hier der Link zu Senjo:

Hier der Link zu Senjo:
http://www.animalhope-nitra.at/inde...sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=6537&Itemid=26

Bitte wer kann bei der Suche helfen ???
Kontakt zur Besitzerin: 0676/3927021

9201155eua.jpg


9201156fgs.jpg
 
Ich werd gleich mal ne Runde mit meinen 2 drehn und die Augen offen halten, wohn nämlich bei der salztorbrücke!

Ich hoffe der Kleine wird bald gefunden.. :(
 
hab es auf facebook geteilt, hoffe, das ist in ordnung... hoffentlich wird der arme bald gefunden...

*ganz fest daumen drück*
 
Senjo ist nachdem er gefunden wurde, abermals entlaufen.:cool:

mittlerweile wurde er wieder gefunden (Polizei sei Dank), aber ich werde nie verstehen warum Leute meinen, einen Hund welcher erst seit kurzen bei einem ist, offline laufen lassen zu müssen.

sorry, aber da frag ich mich schon!:rolleyes:
 
bitte was:confused::eek:????? mah bitte, geht es noch????? ich werd solche leute echt nie verstehen.... hab selber oft genug pflegehunde aus dem ausland und weiß, welche entfesselungskünstler die sein können, aber dann muss man eben ganz besonders vorsichtig sein und doppelt sichern..... ist ja nun auch nicht sooooo schwer.... ich hoffe und wünsch mir, dass das die neuen besitzer von senjo sich nun auch zu herzen nehmen... denn irgendwann wird es einmal nicht mehr so gut ausgehen...
 
Oben