senioren-ecke einrichten

Also, da ich heuer meinen 40er feiere, meine grauen Haare färbe, eine Brille brauch weil ich kurzsichtig und nachtblind bin und aus der Knabberleiste auch schon Teile fehlen, schlage ich einen Seniorenclub vor (so wie damals im Fernsehen :o )

Einmal die Woche gemütliches Beisammensein und Geplauder. Musik aus den 60/70/80 Jahren (kann auch a bissal was aus den 50ern auch dabeisein z.B. Elvis), Tipps zu den Themen "wo bekomm ich günstig einen BH, der gut aussieht ab Körbchengröße C" oder "wo gibt es Jeans die den Bauchnabel bedecken und der Arsch nicht bei den Kniekehlen hängt" usw.

Wer noch Anregungen hat - immer her damit!


P.S.: da ich mir grad Gedanken für das Design meines Banners mach, werd ich den Seniorenclub einbauen lassen :D zu den Gründungs-Mimosen gehör ich eh schon

lg
 
einmal die woche die füße hochlegen - sind ja geschwollen - und in alten erinnerungen schwelgen. "besserwisserisch" über die jungen herziehen :rolleyes: . tipps über venenstrümpfe und sonstige orthopädische und medizinische heilbehelfe austauschen. alles ganz unter dem motto "kannst dich noch erinnern ..."

wann wird denn der seniorenclub endlich eröffnet?

liebe grüße
m.
 
mir brauchen ja auch einen Namen : wie wärs mit "die grauen Hunde" ?

ist halt nur von mir "der Ältesten" ein Vorschlag :D
 
biggi, chef der "grauen hunde" älteste der alten somit übertrage ich dir die organisation der seniorenrunde mit allen rechten und pflichten.....oder sollt ma s doch demokratischer machen???? ;) seit ich meinen wecker abgewaschen hab, gehör ich doch sicher dazu?!?! :eek: :D :confused: :D
 
michelle7777 schrieb:
einmal die woche die füße hochlegen - sind ja geschwollen - und in alten erinnerungen schwelgen. "besserwisserisch" über die jungen herziehen :rolleyes: . tipps über venenstrümpfe und sonstige orthopädische und medizinische heilbehelfe austauschen. alles ganz unter dem motto "kannst dich noch erinnern ..."

wann wird denn der seniorenclub endlich eröffnet?

liebe grüße
m.

Aber Achtung! Wenn wir hier nicht in der Blödel-Ecke wären, hätten wir schon ein 40+ Forum eröffnet. Falls ernsthaftes Interesse bestehen sollte, eröffnet doch eine Umfrage im Supportforum.
 
admin1 schrieb:
Aber Achtung! Wenn wir hier nicht in der Blödel-Ecke wären, hätten wir schon ein 40+ Forum eröffnet. Falls ernsthaftes Interesse bestehen sollte, eröffnet doch eine Umfrage im Supportforum.
lieber admi,

anfangs war dieses thema auch nicht in der blödelecke, sondern eigentlich ernst gemeint. nur mit den vielen ulkigen kommentaren war dann das ersuchen an euch, diesen thread in die blödelecke zu stellen. aber umfrage ist sicher keine schlechte idee.

liebe grüße
m.
 
na dann bitte bald eine seniorenforum, solange ich es noch mitkriege :D :D :D wobei es ist nur eine frage der zeit bis auch andere foris dort landen ..... *ggg*
 
ja, und es tatsächlich die frage ist, wie lange wirs noch mitkriegen......wast no, domois....jo jo.....schens wetta hheit... jo......hund?....jo, an hund hob i amoi ghobt.... na, a katz., odaa..... i geh schlofn......na, de heitige jugend....tz...tz...tz :eek: :confused: :(
 
EvaJ schrieb:
ah du wirst NIE älter !?!? GRATULIERE !!! *ggg*

hab dein posting falsch verstanden, wie ich grade merke. *schäm*

trotzdem wäre ich für eine teeny-ecke. schließlich gilt: gleiches recht für alle ;)

so und jetzt verziehe ich mich wieder aus eurem "heiligen" bereich bzw. aus eurem persönlichen online-altersheim :p
 
kindisch :rolleyes: oder wollt ihr noch mehr Foren zum herumstänkern aufmachen ? :D :D

Sorry :p
 
berta schrieb:
biggi, chef der "grauen hunde" älteste der alten somit übertrage ich dir die organisation der seniorenrunde mit allen rechten und pflichten.....oder sollt ma s doch demokratischer machen???? ;) seit ich meinen wecker abgewaschen hab, gehör ich doch sicher dazu?!?! :eek: :D :confused: :D

Na,na, das machst schon DU ! :D Das kannst Du besser, ich bin schon zu alt zum Organisieren :D :D :D
 
biggi, ZU ALT?, na dann brauchma noch a forum: das grufti-forum. zu alt gibts net, lass dir a bessere ausrede einfallen..... :p du könntest sagen, die leni lässt dich nicht zum computer, seit sie rechnen kann ist sie ganz wild drauf eure steuererklärung zu machen, DAS liesse ich gelten... :D :D :D
 
Pfow, das ist eine gute Erklärung. Siehst, mein Hirn ist doch schon alt, so was wäre mir nicht eingefallen.
Ausserdem muß Leni immer ihr Tagebuch schreiben und da hat sie genug damit zu tun, deswegen ist der PC meistens blokiert.

Mir hat mal jemand gesagt, weil ich so grau bin, ich sei "Friedhofsblond".
Aber dann hat er sich 10000000x entschuldigt deswegen. Ist ihm nur so rausgerutscht :D :D :D :D
 
friedhofsblond ist ursuper, "vomsesselfallvorlachen" :D :D :D :D :Duuups... und schon sitzt der pold am sessel und spielt SCHON WIEDER solitaire, du siehst also, ich komm auch nicht zum organisieren.... :D :D
 
bin so gut gepolstert, kann mir beim fallen gar nicht weh tun...... :D :D :D :D bussi :D :D :D :D knicksal :D :D :
 
Oben