senioren-ecke einrichten

birgitt

Super Knochen
hallo admin,

aus gegebenen anlass (gestern im chat alles über 40 jahre!! :eek: ) ersuche ich die verehrte administration zur überprüfung der ressourcen bezüglich der einrichtung eines unter-unterforums für die alten und gebrechlichen.

das wäre ein ort der ruhe und besinnung, weit ab vom hektischen und oftmals lauten alltag der jugend, an dem sich die betagteren in ruhe und gelassenheit austauschen könnten.

lg
 
Dafür bin - ja bitte Admin - wir wollen in Ruhe und Gelassenheit diskutieren - danke für Deine Bemühungen im voraus.
 
lieber administrator,

kann mich diesem ersuchen nur voll und ganz anschließen. bin zwar noch ein ganz junger knochen, aber vom alter schon etwas betagt und bevorzuge daher eine etwas ruhigere umgebung.

für dein verständnis im voraus dankend verbleibe ich mit freundlichen grüßen

michelle7777
 
dafuer.gif



24.gif
 
also ich hätte da auch nix dagegen.
Da können die "Jungen" sich austoben und wir "Alten" diskutieren seriös ;) :D :D
 
also wenn ich jetzt auch dafür wäre, zähle ich auch zu den senioren :eek: klingt schlimm aber abstreiten kann man ja es auf dauer nicht :D

gibts dann auch einen pfleger für uns :p
 
Oh ja, wenn es einen netten Pfleger gibt bin ich schneller dabei als ihr Endoskopische retrograde Cholangiopankreatographie schreiben könnt :p
lg Michi
 
das oma- und opaforum müsste dann aber speziell betreut sein, zb gratis essen auf rädern, begleitung bei amtswegen oder kuchenlieferservice für den nachmittag. ich beantrage, dass die "jungen" das übernehmen... :D
 
Ich bin zwar noch unter vierzig (aber schon über dreissig), aber darf ich da auch mitrein? :D Oder muss ich erst einen Aufnahmetest machen?

lg Friese und Anhang
 
Friese1606 schrieb:
Oder muss ich erst einen Aufnahmetest machen?

lg Friese und Anhang

klar aufnahmebedingung sind:

.)frau braucht länger als eine stunde vorm spiegel um so auszusehen wie mit 30 j :eek:
.)oder du solltest schon die 3 zähne haben :o

.)gehilfen sind auch erwünscht aber kein muß!

.)altersbedingt sehschwäche wäre von vorteil :cool:

ander punkte für aufnahmebedingungen werden gerne noch angenommen :D
 
Emy v.W.L schrieb:
klar aufnahmebedingung sind:

.)frau braucht länger als eine stunde vorm spiegel um so auszusehen wie mit 30 j :eek:
.)oder du solltest schon die 3 zähne haben :o

.)gehilfen sind auch erwünscht aber kein muß!
.)altersbedingt sehschwäche wäre von vorteil :cool:

ander punkte für aufnahmebedingungen werden gerne noch angenommen :D


lol gehilfen hätt ich jetzt schon gern. so ganz knackige :):D
 
also hätte ich gewusst das ihr das nicht ernst nehmt ;) hätt ich das besser in die blödel-ecke gestellt :p


@admin, bitte verschieben! danke :D ;)

lg
 
birgitt schrieb:
also hätte ich gewusst das ihr das nicht ernst nehmt ;) hätt ich das besser in die blödel-ecke gestellt :p


@admin, bitte verschieben! danke :D ;)

lg

Also iiiiich nehm dich immer ernst.
Bin nur eben mal am überlegen was ich so als Aufnahmekriterium anbieten könnte: Geh-Hilfen habe ich keine, Sehschwäche auch nicht, die Sache mit dem Spiegel ist hinfällig, seh auch so aus wie dreissig *gg* und die 3. Zähne kann ich auch nicht anbieten (gelten Kronen auch?).

Vielleicht darf ich auch einfach so mitmachen, ich bin auch sicher unauffällig und ruhig und geniesse meinen Tee.

lg Friese und Anhang
 
protest.gif


immer diese ghettobildungen :D :D :D......

(im übrigen...wer von euch glaubt WIRKLICH, dass die alten VERNÜNFTIGER san ;))
 
Emy v.W.L schrieb:
klar aufnahmebedingung sind:

.)frau braucht länger als eine stunde vorm spiegel um so auszusehen wie mit 30 j :eek:
.)oder du solltest schon die 3 zähne haben :o

.)gehilfen sind auch erwünscht aber kein muß!

.)altersbedingt sehschwäche wäre von vorteil :cool:

ander punkte für aufnahmebedingungen werden gerne noch angenommen :D

man sitzt vom PC und denkt, öha, wollte doch was schreiben !
man legt Klopapier in den Eiskasten und sucht es dann !
jedesmal von der Couch aufstehen = auweh,auweh......... wie komm ich da nur hoch !
ins höher gelegte Geländeauto einsteigen = "Schatzi, ich brauch noch einen Griff zum raufziehen, oder Du machst mir eine Leiter " !
steilere Höhen raufsteigen = " pfff,pfff, Hundi geh langsam, Frauli kann nicht so schnell " !
Ich kann nicht alles aufzählen, was so im Alltag langsamer und besschwerlicher wird, wenn man über 50 (40) ist, das wißt Ihr selber :D :D
 
Biggi schrieb:
man sitzt vom PC und denkt, öha, wollte doch was schreiben !
man legt Klopapier in den Eiskasten und sucht es dann !
jedesmal von der Couch aufstehen = auweh,auweh......... wie komm ich da nur hoch !
ins höher gelegte Geländeauto einsteigen = "Schatzi, ich brauch noch einen Griff zum raufziehen, oder Du machst mir eine Leiter " !
steilere Höhen raufsteigen = " pfff,pfff, Hundi geh langsam, Frauli kann nicht so schnell " !
Ich kann nicht alles aufzählen, was so im Alltag langsamer und besschwerlicher wird, wenn man über 50 (40) ist, das wißt Ihr selber :D :D
Geh, Biggy!

Mir san do no olle voi gelenkig, gö! :D

oldlady27vm.jpg
 
Oben