Senioren 8 Jahre bis ~

:eek:Noch 5 Tage bis zum Abstimmungs-Ende!:eek:

Dann werden die Stimmen gezählt, Urkunden erstellt usw...


LG Steffi :)
 
So, entspurt!!!
Heute ist der letzte Tag
Schnell abstimmen, denn später kann es zu spät sein
 
Zuletzt bearbeitet:
soso... zähl schon fleißig die Stimmen...:cool:

bin echt gespannt, aber ich denke, ich weiß schon wer bei den Senioren gewinnt... ABER: Ich sag noch nix! :mad::p:D



LG Steffi :)
 
soso... zähl schon fleißig die Stimmen...:cool:

bin echt gespannt, aber ich denke, ich weiß schon wer bei den Senioren gewinnt... ABER: Ich sag noch nix! :mad::p:D



LG Steffi :)

:eek::eek: das hättest du jetzt aber nicht schreiben dürfen *noch mehr gespannt bin*

bei den hunden haben meine eh keine chance :p:D aber für mich sind sie noch immer die schönsten :rolleyes:
 
Für mich ist mein bär auch die nummer eins :):o

Will aber trotzdem wissen, wer gewonnen hat, wann wird denn der sieger verkündet??
 
Bitte um ein bissi Geduld:)

:eek:Es ist doch viel stressiger, als ich es gedacht hatte;) Aber gottseidank mache ich dass nicht alleine:DÜbrigens, danke Steffi für deine Hilfe! Ohne diuch wäre meine Idee nur halb so toll geworden:rolleyes: Und natürlich auch ein großes Dankeschön an ALLE die Teilgenommen, oder Stimmen zugesendet haben! Ohne euch wär daraus nix geworden(ich hör mich schon so wie die ganzen Leute im TV an:D:o:()
Also ein großes Dankeschön an Alle !!!!! :D:D
 
Kein Problem!
Ich mach doch solche Sachen gerne!:D
Von mir auch DANKE an ALLE! (Wolllte das auch grad schreiben, aber... da ist mir ja jemand zuvorgekommen...:mad::rolleyes::D:D:D:o)


LG Steffi:)
 
Immer mit der Ruhe....:eek:

Muss nochmal mit Doggidog reden...:p;)

Also ich lege jetzt mal fest, dass die Gewinner spätestens am 6. Juli bekannt gegeben werden. Ok?!!:D


LG Steffi :)
 
Immer mit der Ruhe....:eek:

Muss nochmal mit Doggidog reden...:p;)

Also ich lege jetzt mal fest, dass die Gewinner spätestens am 6. Juli bekannt gegeben werden. Ok?!!:D


LG Steffi :)

hmm, ich finde es 'blöd' das ständig immer irgendwas verschoben und geändert wird.

Es war genügend Zeit vorhanden um in allen threads abzustimmen. Es wäre an der Zeit, das Ergebnis zu presentieren.
Es macht keinen spass mehr zu warten. Denk es geht einigen so!
Es geht einfach schon zulange!!!

lg jamie
 
hmm, ich finde es 'blöd' das ständig immer irgendwas verschoben und geändert wird.

Es war genügend Zeit vorhanden um in allen threads abzustimmen. Es wäre an der Zeit, das Ergebnis zu presentieren.
Es macht keinen spass mehr zu warten. Denk es geht einigen so!
Es geht einfach schon zulange!!!

lg jamie

Schliess mich dem voll an vom Jamy

Am 6. Juli heisst es dann Ende des Monats oder was? Das war das letzte Mal das ich bei sowas mit gemacht habe
 
:eek:Ich sitze nicht den ganzen Tag vorm Computer:rolleyes:
Probiert ihr mal sowas auf die Beine zu stellen, dann reden wir weiter:mad::cool:;)
Ich muss, bevor ich irgendwas machen kann, mit Steffi reden, und auch die ist nicht den ganzen Tag da:rolleyes::(:D
Und wir mussten die Votingtermine immer verlängern, weil wir ja nicht 20 Hunde mit null Stimmen auf den Letzten und 2 Hunde mit 3 Stimmen auf den 2. Platz stellen können:eek:BITTE, wir können nicht alles so huschi huschi, wie es manche gern hätten, machen!!!:eek:
lg
 
den
2. Platz belegt Isetta v. Auenfels


Leider konnte ich die Bilder nicht einfügen, warum auch immer...


Deutscher Schäferhund
WT 19.06.1998

Besitzer: Isetta


:)Herzlichen Glückwunsch!:)
 
Oben