SENIOR "Rambo", der Mittelschnauzer wünscht sich noch einen Lebensplatz !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Orkan

Super Knochen
SENIOR "Rambo", der Mittelschnauzer wünscht sich noch einen Lebensplatz !!!!

RAMBO kam vor 2 Monaten ins Tierheim Vösendorf, weil die Besitzerin verstorben ist. Leider ist Rambo 1996 geboren, was seine Vermittlung natürlich erschwert.

Er ist ein ganz braver, lieber und anhänglicher Hund, der brav an der Leine geht und auch zu Hause alleine bleiben kann.
Fährt mit dem Auto mit, mag aber keine Katzen und Rüden......mit Hündinnen gibts meist kein Problem.:)

Rambo ist sehr agil und fit für sein Alter und ich hoffe, dass wir es schaffen einen tollen Platz zu finden..............

140110230221_rambo_klein.jpg

140110230256_rambo_klein1.jpg

140110230327_rambo_klein2.jpg

140110230401_rambo_klein5.jpg

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=62866&highlight=buddy

AW: SENIOR "Rambo", der Mittelschnauzer wünscht sich noch einen Lebensplatz !!!!

Der Bub wartet noch immer.....er ist so ein Lieber......wer schenkt ihm noch eine schöne zeit?

AW: SENIOR "Rambo", der Mittelschnauzer wünscht sich noch einen Lebensplatz !!!!

RAMBO wartet noch immer.............:(

na geh... :o könnt ihr ihn nicht in die Krone setzen lassen, vielleicht würde das helfen?

hi,
kommt er aus 1150?
kommt mir sehr bekannt vor!!
lg,irene

Besitzerin ist verstorben....kann ich jetzt nicht sagen.......:o:o

Er wartet noch immer !!!!!:(:(:(

Noch immer kein platzerl frei, für einen senior ????:(:(

Es ist soooo schwer einen alten hund zu vermitteln !!!

Rambo wartet noch immer..............:(:(:(

Rambo wartet noch immer und ist so ein unkomplizierter hund......:(:(

Vielleicht bald nicht mehr :o *Daumen drück*

Geb dir hoffentlich noch diese Woche Bescheid :)

@ivy: danke dir......:o

ich bin mir sicher,daß ich ihn kenne,er wohnte im haus nebenan!!!
ist immer frei gelaufen,recht brav,manche männertypen hat er halt angebellt,
lg,irene

Rambo sucht auch noch immer!!! :(

bk7214e0oj1cjyy8i.jpg

Rambo sucht auch noch immer!!! :(

bk7214e0oj1cjyy8i.jpg

Leider.....Rambo ist echt ein wunderschoener Mittelschnauzer, ich sehe ihn ja oefters mit seinen Paten. Er hat ein sehr liebes Wesen und sollte wirklich nicht im Tierheim sterben muessen. Er ist noch sehr fit, gerade diese Rasse ist sehr langlebig..........ich hoffe sehr fuer ihn, dass er Menschen findet, die einem alten Hund noch ein schoenes Zuhause schenken moechten.

Rambo wartet noch immer.............:(:(:(

Rambo wartet nach wie vor, das Alter schreckt leider viele ab, zuerst sehen sie ihn und wenn man ihnen dann sagt er ist 14............das wars dann auch schon.:(

Rambo ist 14 und ja er hat keine 10 Jahre mehr vor sich, dennoch haette er sich ein Zuhause verdient......im Tierheim zu leben und zu sterben ist nicht wuenschenswert, fuer keinen Hund!

RAMBO HATS HEUTE GESCHAFFT !!!!!!!!!!!!

Juhuhuhuhuhu

k010.gif

endlich!!!!!!!!!! noch viele viele gesunde jahre wünsch ich dir!!!!!!!!!!:D:D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben