Senior-Ben

Steff&Ben

Super Knochen
vor kurzem hat er ein neues Bett bekommen. :)
& wie man sehen kann, schläft er guuuut darin. :D

senior02.jpg

senior01.jpg

senior03.jpg

OmG, ist das herzig :)

tu die Bilder weg, ich komm sonst noch auf blöde Gedanken *obdassetterlnichtauchunbedingtsoeinbettbraucht* :p:o

finde hund und bett enorm lässig!
liegt da ein lammfell zwischen wuffi und sofa? wird das gerne angenommen, auch im sommer?
kannst du mir einen link schicken, wo es diese hundebetten gibt?

lg!

jasmin

liegt da ein lammfell zwischen wuffi und sofa? wird das gerne angenommen, auch im sommer?
kannst du mir einen link schicken, wo es diese hundebetten gibt?

laut dem Anbieter, wo ich das Bett gekauft habe, ist es einfach nur eine "Plüschauflage". :p
er liegt im Sommer auch drauf, jedoch nur, wenn Schlafenszeit ist, untertags liegt er lieber im kühlen begehbaren Kleiderschrank. :D

Links schicke ich gerne per PN! :)

DANKE @ all. :) :)

soooooooooo süß wie er da liegt!:)

Das er kein Jungspund mehr ist, sieht man ihn an, aber 12 Jahre hätte ich den Hübschen nicht gegeben!

*recht geb* ich steh ja generell a bissal auf grauschnuten, sie haben ein eigenes flair!
aber das eine bild vom buschi wo wir in der steiermark waren ist noch immer eindeutig mein lieblingsfoto von allen älteren hunden ....

wenn man bedenkt, dass er mal eine völlig schwarze Schnauze hatte ... die Zeit vergeht ... :eek:

man sieht ihm die 12 Jahre aber trotzdem nicht an, das stimmt. bekommen auch immer ganz verwunderte Blicke, wenn ich sein Alter offenbare. :D

aber an gewissen Verhaltensweisen bemerkt man es dann doch ... aber das kennt ihr ja eh, als Senior-Besitzer. :)

der Tierarzt lobt uns auch immer sehr. er sagt immer, Ben ist "überdurchschnittlich gut beinand". :)

Oben