• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Senior Barfen

Sabi20

Anfänger Knochen
Hallo,

Ich hab eine 8 Jahre alte Goldie Hündin, die Seit Welpen an Roh Gefüttert wird.Als Zusätze hat sie bis jetzt immer Von Preventvet Immunsystem und Gelenke Bekommen(verschiedene öle und so weiter auch)

So nun hat sie mir bereits 3mal ne eitrige Angina bekommen im letzten halbnen jahr(jedesmal antibotika) und noch dazu kommt das sie jetzt mit der haut probleme bekommt.

Was kann ich ihr alles geben an zusätzen das sie rundherum versorgt ist und ihr an nix fehlt.

Ich hoffe an auf Hilfe von euch bin zurzeit Ratlos

Danke lg sabine

Oben