Semmelblonder Mix-Bub sucht Fixplatz!!

Brigitta139

Junior Knochen
Liebe Foris,

seit letzten Montag bin ich Pflegemami für ein semmelblondes (Golden-Retriver, oder so) Mix-Buberl. Er ist ca. 3 Monate alt, verspielt, verschmust, sehr lernfreudig, "sitz" und "platz" funktionieren schon fast immer, auch die stubenreinheit haben wir beinahe erreicht. Katzen mag er und die Leine ist auch kein Problem. Die Basis ist bereits gelegt, den Feinschliff braucht er natürlich noch. Der Kleine kam am Montag aus Kos (Griechenland) und wir haben uns erlaubt ihn Aristoteles zu nennen. Er hört auch schon auf Aris.
Gesundheitlich gibts zu sagen, er ist geimpft (EU-Pass9), entwurmt und gechipt. Wir suchen gegen Schutzvertrag und -gebühr ein schönes zu Hause, wo er toben und auch schmusen kann.

Aussehen (Fotos kommen gleich): wie erwähnt semmelblond, mit weisser Brust, braune Nase, weisse Schwanzspitze, Schlappohren. Meiner unbedeutenden Meinung nach hat da irgendwann ein Jack-Russel mitgespielt, die Farbe hat er von einem Golden-Retriver!!!

Bei Interesse meldet Euch bitte unter 0699/17192861 (maria alias Isabella aus unserem Forum).

Lg
Eure Pflegemami (mit schwerem Herz)
*wennichkönntwieichwollt*:(
Brigitta

Zuletzt bearbeitet:
Bin gebeten worden die Bilder auch direkt reinzustellen, damit man gleich auf den ersten Blick sieht wie süss der Hübsche ist :D .
Mag den wirklich keiner haben? So ein Putzi :)

lg Sylvia, die hofft, dass sich bald ein toller, liebevoller Platz findet.

Das ist ja wirklich ein hübscher Bub - kann doch wirklich kein Problem sein, ein gutes Zuhause für den zu finden.

hmm er sieht ganz gleich aus wie ein hund den wir vor 3 wochen im tierheim gesehen haben. wollten ihn mitnehmen, ging aber nicht weil er shcon wem versprochen wurde.

er ist schon vergeben aber frau drechsler vom tierschutzhaus klosterneuburg hat noch süsse welpen. infos unter 06643501418. bilder hier im wuff unter titel wunderschöne welpen und........... anzusehen. l.g maria

Hi,

ja mein Pflegebub hat einen tollen Platz, bei einer lieben Familie gefunden.
Ich möchte mich nochmal bei Sylvia & bande bedanken für die Unterstützung bei den Bildern.

Ich (wir) wünschen dem Ari ein langes und gesundes Leben. Hoffen, dass es ihm immer gut gehen wird.
Trotzdem ich ihn nur 10 Tage hatte, hat er doch ein Plätzchen in meinem Herz erobert und gibts nicht mehr her. Ein (oder zwei) Tränchen musst ich schon zerquetschen, als er gestern in ein fremdes Auto stieg und wegfuhr.
Ich bin eben keine "Profi"-Pflegemama, nur ein Laie mit Herz. :( Wir drücken unserem kleinen Ari, die Daumen, dass er einen Platz fürs Leben gefunden hat.

lg
Brigitta

@Brigitta139: War ja keine Arbeit, gern geschehen.

Ich verstehe gut, dass dir das Herz wehtut. Ich habe 8 Tiere, davon waren 1 Kater und 2 Hunde, Pflegetiere. Also was soll ich sagen? Ich kann keine Tiere aufnehmen, weil alles was durch unsere Türe geht, meistens bleibt und das Boot ist echt voll. Ich wünsche dem Süssen das Gleiche wie du und glaub mir eins: Ich bin auch weit davon entfernt eine "Profi-Pflegemama" zu sein :o . Schön, dass du Ari in der ersten Zeit zu dir genommen hast und dich so toll gekümmert hast. Sowas ist ja nicht selbstverständlich.

LG Sylvia

Oben