Seminare - wann & wo?

Falls es interessant für euch ist - schon mal so als "Vorinfo" sozusagen, denn die Ausschreibung ist noch in Bearbeitung:
Am 7./8. Oktober heuer haben wir Christina Sondermann von www.spass-mit-hund.de bei uns in Linz für ein "Spieleseminar" ...

lg
Bettina

Falls es interessant für euch ist - schon mal so als "Vorinfo" sozusagen, denn die Ausschreibung ist noch in Bearbeitung:
Am 7./8. Oktober heuer haben wir Christina Sondermann von www.spass-mit-hund.de bei uns in Linz für ein "Spieleseminar" ...

lg
Bettina

Schweinerei - da bin ich im Urlaub!!!!! Die Christina kenn ich gut - habe ein online-Clicker-Seminar bei ihr gemacht! Die ist eine ganz Nette und Kompetente!

Ui ja klingt ineressant! Inhalt ist wahrscheinlich wie das gleichnamige BUch?? Weißt du schon wie viel´s kosten wird?
Inhalte sind in aller Kürze zusammengefasst:
- Denksportaufgaben (selbst gebaute Geräte,Gehirnjogging-Spiele, Clickern ...)
- Schnüffelspiele (Futter-Such-Spiele, Geruchsmemory, Gegenstände suchen, ...)
- Koordinations- und Bewegungsspiele (WaldAgi, WohnzimmerAgi, ...)
- Kauspiele
- Abenteuer Spaziergang
- Hundespiele selbst erfinden

Preis kann ich da nu net genau sagen, weil ma die Infos zu den Fahrtkosten noch fehlen :o
Wir versuchen den Preis aber "klein" zu halten, da ich's auch als Fortbildung für die TAT-Teams haben will ...

UND: es gibt TN MIT und welche OHNE Hund, das ist natürlich auch ein Preisunterschied ...

lg,
Bettina

Inhalte sind in aller Kürze zusammengefasst:
- Denksportaufgaben (selbst gebaute Geräte,Gehirnjogging-Spiele, Clickern ...)
- Schnüffelspiele (Futter-Such-Spiele, Geruchsmemory, Gegenstände suchen, ...)
- Koordinations- und Bewegungsspiele (WaldAgi, WohnzimmerAgi, ...)
- Kauspiele
- Abenteuer Spaziergang
- Hundespiele selbst erfinden

Preis kann ich da nu net genau sagen, weil ma die Infos zu den Fahrtkosten noch fehlen :o
Wir versuchen den Preis aber "klein" zu halten, da ich's auch als Fortbildung für die TAT-Teams haben will ...

UND: es gibt TN MIT und welche OHNE Hund, das ist natürlich auch ein Preisunterschied ...

lg,
Bettina

*ganzvorsichtigaufzeig* :D :D :D Ich werd eventuell das 2. Seminar auch bei euch in Linz machen :D :D

lg
Bettina

Okay, wenn´s vom Preis her nicht zu schlimm ist (hab mich grad schon für 2 Seminare angemeldet...) und vor allem das Datum geht, wär ich gerne dabei. Wo in linz wäre denn das Seminar?

Okay, wenn´s vom Preis her nicht zu schlimm ist (hab mich grad schon für 2 Seminare angemeldet...) und vor allem das Datum geht, wär ich gerne dabei. Wo in linz wäre denn das Seminar?

Also zumindest als passiver Teilnehmer (und ich muss gestehen, dass ich selbst dieses Seminar als ein solcher besuchen werde, weil's mir mit Hund zu stressig wär und ich das "rundherum" so viel besser mitbekomme ...) wird's nicht recht viel werden ...
Voraussichtlich werden wir am Pöstlingberg, bzw. auf der Urfahraner Seite "verweilen" ;) :)

Also zumindest als passiver Teilnehmer (und ich muss gestehen, dass ich selbst dieses Seminar als ein solcher besuchen werde, weil's mir mit Hund zu stressig wär und ich das "rundherum" so viel besser mitbekomme ...) wird's nicht recht viel werden ...
Voraussichtlich werden wir am Pöstlingberg, bzw. auf der Urfahraner Seite "verweilen" ;) :)

Hm wo ist denn das bzw. wie weit noch von der A1 Ausfahrt Ikea (die kenn ich nämlich :D)??

Wieso? zb. Agressionsverhalten Anfang Sept. in Gallbrunn, wo jetzt das Welpenseminar von ihr am 14/15 April war?
lg

Nein war ich nicht, habe die seite grad gefunden, und es ärgert mich wenn in der nähe ein seminar ist und ich weiss es nicht.=wäre aber eh nicht so interessant für mich gewesen meine wird schon 2.
gallbrunn ist neben der B10, zwischen Schwadorf(nach Schwechat) und Bruck an der Leitha, über die A4 zu erreichen.
lg Jenny

Oben