Seminar/Vortrag Calming Signals

Welcher Art soll das Calming-Signals Seminar sein?

• Theorie-Vortrag (Dauer etwa 5 Stunden)

Stimmen: 6 21,4%
  • Seminar ganztägig

Stimmen: 22 78,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja lieber Andreas, ich stellte diese Frage aus einem ganz bestimmten Grund; als ich damals Werbung für den 1. HIlfe Kurs machen wollte, ich den Termin im Wuff bekanntgab - wurde ich von Wuff verwarnt. Wurdest Du auch verwarnt?

Ich wollte deine Werbung nicht anprangern, meine Frage war an die Admins gestellt - wie du sicher nachlesen kannst. Ich wollte nur eine korrekte Auskunft der Andmins, wies nun wirklich aussieht. Aber leider nehmen sich die Admins nicht Zeit dafür. Schade!

lg romana

Nein die nehmen sich nur zeit dafür, ungerechtfertigte Verwarnungen auszustellen ;)

Was isn da auf einmal los:confused: Da bin ich ein paar Tage ned da, schau wieder rein und auf einmal artet der Tread hier so aus? Lassts den Andreas Mayer doch in Ruhe die Veranstaltung bewerben, ist doch nichts dabei, sondern eine positive Sache :) Er hat es ja eh schon gesagt, dass nicht er der Vortragende ist!
Ach ja, was mir dazu noch einfällt: es hat doch hier vor kurzem auch einen Tread mit Werbung für Dogdancing Kurs gegeben oder zu der Turid Rugaas Ausbildung etc. - warum also ned auch Calming Signals Seminar?

(@ Andreas Mayer: ärger dich ned und bleib cooler)

weiß jemand schon zufällig, wann das seminar eigentlich anfängt?? hab´s glaub ich noch nirgends gelesen. also uhrzeit von wann bis wann ;)

lieber andi,

der sonntag rückt immer näher und ich würde gerne wissen, um welche uhrzeit das seminar jetzt beginnt. ;)

lg gabi

Hallo Andy!

Na da geht ja richtig die post ab :D. Glaubst wär dass seminar was für meine 2? Bzw. bringts was? hab schon öfters was von diesen Calming signals gehört aber irgendwie fehlte mir immer die lust es mir seitenlang durchzulesen, ich habs gern wenn ich´s selber sehe und ausüben kann.

Hab mir jetzt ein TT-Buch gekauft, hoffe ich komm damit bei Fly weiter, wenn nicht dann komm ich mal wieder mit und wir reden darüber.

lg anja

Hallo Andy!

Na da geht ja richtig die post ab :D. Glaubst wär dass seminar was für meine 2? Bzw. bringts was? hab schon öfters was von diesen Calming signals gehört aber irgendwie fehlte mir immer die lust es mir seitenlang durchzulesen, ich habs gern wenn ich´s selber sehe und ausüben kann.

Hab mir jetzt ein TT-Buch gekauft, hoffe ich komm damit bei Fly weiter, wenn nicht dann komm ich mal wieder mit und wir reden darüber.

lg anja

ich war dabei- und lernen, hören bringt immer was - und wenn ich das gleiche seminar noch einmal mitmach, weiß ich wieder was neues: kein mensch kann jede sequenz (wie auch hund) aufarbeiten! bei jedem seminar sind andere hunde, das wetter ist anders, die laune des besitzers ist variabel- daher ist lernen- immer und überall angesagt:)
und wenn ich noch 20x zu andy, brigid usw. komme, lerne ich:)
und ich sags euch: ich steh drauf:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben