seltsame träume

doretta

Super Knochen
also in letzter zeit hab ich mit alpträumen zu kämpfen:

heute nacht hab ich geträumt, dass meine naomi weggelaufen ist und nicht wie gewohnt, nach ein paar minuten wiederkommt, sondern wegbleibt,...über tage, wochen, monate usw....

ich bin dann immer fix und fertig in der früh und geh gleich schauen, ob sie da ist!

oder, dass mein kater zum zweiten mal von einem auto angefahren wird,...

dass mein pferd an einem hustenanfall stirbt,...

und mein blondi von einen tag auf den anderen blind ist,...

ähm,...ich glaub, ich sollte in therapie gehen, schön langsam wirds schlimm:eek:

vielleicht aber auch deshalb, weil die tierleins in letzter zeit doch viel hatten!

ich hoffe, das geht vorbei - habt ihr das auch oder werd ich schön langsam verrückt??

lg
doris

hatte auch schon alpträume was meine susi angeht. aber meistens waren die wenn man es genau betrachtet ziemlich dämlich....

z.bsp. bei uns in der nähe gibt es einen see. da hab ich geträumt das susi im see schwimmt und auf einmal kommt ein riesiger wal und schluckt sie runter.... :eek:

oder der schlimmste war: wir waren spazieren in ner steppe. überall um uns waren löwen. mein freund sagte zu mir ich solle mich nicht so anstellen, die machen nix. auf einmal kommt so ein riesen vieh und geht auf meine susi los! :eek:
den rest lass ich lieber weg, es war grauenhaft, wie in einem horrorfilm.... ich konnte die ganze nacht nicht mehr schlafen.... :(

ich kann dich verstehen, solche träume sind hart.
ich wünsch dir bald wieder schöne träume ;)

Hi Doretta,

ich kann dich beruhigen ich habe auch öfters solch komischen Träume.

Was das komische daran ist, ich träume nur immer dann schlecht wenn einer meiner beiden nicht im Bett schläft - sprich ich sie im Schlaf nicht spüre. Dann habe ich gleich Alpträume das was passiert ist :(

Also gehöre ich auch zu den Verrückten :D ;)

lg
Martina

mach dir keine sorgen... das kommt sicher davon, dass du momentan in so sexibler (upsssss sensibler meinte ich natürlich) gesellschaft bist. :D :D :D

*brüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüll*

du kannst ja leicht reden wenn du mit der stretchlimo vorm .... stehen bleibst!!!:p

jojojo

ich bin umgeben von sexiblen geschöpfen!!! hihihi

Hatte auch mal so einen Albtraum..das war so schrecklich für mich.

Habe in dem Traum mitgekriegt wie meine 2 Katzen erwürgt worden sind.. bin daneben gestanden und konnte einfach nichts machen..das war total schlimm für mich und ich bin dann fix und fertig aufgewacht!...

Doretta schrieb:
du kannst ja leicht reden wenn du mit der stretchlimo vorm .... stehen bleibst!!!:p

das stimmt voll nicht!!! :mad: "hot shots" ist - wie der name schon sagt - ein photostudio kein..... :p aber danke für den tipp, jetzt weiss ich, wovon ich träumen kann ;)

@"Dorisse" :D
Abgründe tun sich auf! Tiiiiiiefe, abgrundtiefe Abgründe! :eek: :cool: :p :D

hi
ich hab heute geträumt, dass ich auf einem Agility-Turnier bin, und LIlly im Springen und Dressur reiten soll :D !Besser gesagt ich soll nebenher laufen!Dann sag ich zu meiner Trainerin, dass ich noch nie mit LIlly galopiert bin :eek: !!! Dann ist Lilly verschwunden ich hab sie gesucht und dann bin ich aufgewacht :D :o !Ein seltsamer TRaum!

Oben