Seltsame Männer oder Warum bin ich immer so freundlich?? :o

@ Speervogel

"Nein-sagen" lernen, kann ich Dir auch.:)

Beste Alternative in Deinem oben geschilderteten Fall- ignorieren und weggehen (ohne was zu sagen - oder gleich mal "nein danke" -egal was der daherbrabbelt) .;)
Ist zwar arrogant, aber es wirkt :D

Prinzipiell ja, nur war die U-Bahn gsteckt voll und bei der S-Bahn-Station hab ich warten müssen, da war nicht viel mit weggehen, leider :(

......oder sie kommt zu mir :D Da lernt sie es zu fremden Männern Nein zu sagen. Reicht eh Einer zu dem man Ja sagt - nämlich ich. :D:D:D

uiuiui, da muss aber einer schon schön oft von der Bettkante gestoßen worden sein, damit man sich das schon selber sagen muss ...

Erfolgreiche Menschen haben es meines Wissens nicht nötig ..... najo, .... :rolleyes:

@speervogel
Lern nicht nur "Nein" zu sagen, wenn dir das am Anfang zu schwer ist, sondern lern einfach ein Gespräch schnell und freundlich zu beenden. Irgendwelche Standard-Floskeln gehen schnell, sind effektiv und können dennoch freundlich sein.

Keine Ahnung, so auf die Art:

"Tut mir leid, ich muss jetzt leider telefonieren" Handy hat man ja eh immer dabei! ;)

"Ich muss das hier jetzt leider lesen" a Zeitung oder a Heftl in der Tasche is immer praktisch.

lg

@speervogel
Lern nicht nur "Nein" zu sagen, wenn dir das am Anfang zu schwer ist, sondern lern einfach ein Gespräch schnell und freundlich zu beenden. Irgendwelche Standard-Floskeln gehen schnell, sind effektiv und können dennoch freundlich sein.

Keine Ahnung, so auf die Art:

"Tut mir leid, ich muss jetzt leider telefonieren" Handy hat man ja eh immer dabei! ;)

"Ich muss das hier jetzt leider lesen" a Zeitung oder a Heftl in der Tasche is immer praktisch.

Ich hab eh sowas versucht, und hab mich unten in der Station schon verabschiedet, weil ich ja leider, leider rauf zur S-Bahn muss und das schnell, weil sonst ist sie weg. Blöd halt, wenn er mitkommt, das kann ich ihm ja nicht verbieten. :o
Bin die letzten Tage aber nur mehr mit MD-Player unterwegs und hab meine heilige Ruh. Sehr angenehm :)

Oben