• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

"seltsame" fotos gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nicky

Super Knochen
Hallo

ich bin die ewigen diskussionen leid warum ich mir wegen der katzen soviel "antu" (gehege und katzensicherer garten langfristig) und sie net einfach raus lasse,weil es wird schon eh nix passieren.

Jetzt wollte ich fragen ob jemand von euch Fotos hat von überfahrenen,vermissten,vergifteten katzen usw hat..
mir ist klar das es eine graußliche anfrage ist, aber wenn ich dann wieder gefragt werde dann zeig ich die einfach her.

klar findet man im Web genug, aber ich möcht ja net irgendwelche copyright verletzen.

mfg
nicky

ich hab meine tote katze nicht fotografiert - die idee wäre mir nicht gekommen.
ich glaub auch nicht, dass bilder von toten katzen jemand umdenken lassen, der meint, eine gartensicherung etc. wäre rausgeschmissenes geld.

wenn du von deinem tun überzeugt bist und in ruhe argumentierst, wenn es sich ergibt, nicht missionarisch, sondern sachlich, dann bringt das mehr, als wenn du mit schockbildern hausieren gehst.

ich glaub auch nicht, dass dir ekelfotos weiter helfen, den einen is das risiko voll bewusst und die andren glaubens eh nicht bis selber was passiert.

verstehen kann ich die einstellung "die katzen werden halt alle nicht älter als 3-5 aber dafür hatten sie ein schönes leben" überhaupt nicht aber ich konnte noch nie jemanden überzeugen der diese ansicht hat/te :(

Auf der Suche nach lustigen Halloween Fotos habe ich was gefunden. Ich stelle den link rein. Ähm wie ich das Foto gesehen habe, bin ich aus den Indernet raus.
Ich bin kein Rechtsexperte so viel ich weiß das man Fotos nicht verkaufen und für seine Homepage benützen.

Ich finde es super das du dich für die Sicherheit deiner Katze kümmerst. Würden viele so Denken würde viel Katzenleid verhindert werden.

<Link von admin1 gelöscht>

Ps. Ich Hoffe ich hab den Link richtig reingestellt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben