Selbstständigkeit

KKK

Anfänger Knochen
Ich bin auf der Suche nach gleichgesinnten Menschen die das selbe Ziel verfolgen. Wer möchte auch raus aus dem Einsteller-Dasein und sein(e) Pferd(e) endlich in Eigenregie halten?
Ich bin flexibel, für Ideen offen und suche dafür motivierte und begeisterungsfähige Partner. Für: gemeinsame private Pferdehaltung oder auch Ausbau zu einem Einstell-Reitbetrieb ..... Näheres zu mir und meinen Ideen gerne per Mail :)

LG
 
Wo wäre wohl noch interessant!;)

stimmt, aber da ich da auch sehr flexibel bin ist mir nicht aufgefallen das ich das ganz vergessen hab.
also grundsätzlich je näher an wien desto besser natürlich, ideal wäre alles südlich von wien bis ins nordburgenland... aber gesammt niederösterreich, burgenland (die obere hälfte) und auch steiermark (die östliche und südöstliche häflte) kommen in frage :)

LG
 
stimmt, aber da ich da auch sehr flexibel bin ist mir nicht aufgefallen das ich das ganz vergessen hab.
also grundsätzlich je näher an wien desto besser natürlich, ideal wäre alles südlich von wien bis ins nordburgenland... aber gesammt niederösterreich, burgenland (die obere hälfte) und auch steiermark (die östliche und südöstliche häflte) kommen in frage :)

LG


Was würdest du zu Gramtneusiedl , Himberg sagen das wäre auch bei mir gleich in der nähe.. :p

Und in Gram gibt aus keine Halle wäre mal ein Vorschlag.. :)
 
Oben