Selbsthilfegruppe für Opfer des Verwarnsystems

Sagt mal, bin ich jetzt auf ewig, wegen ein paar Pixel mehr, gebrandmarkt?
Warum steht bei mir immer noch " Verwarnungen anzeigen"?
Die Frist ist längst abgelaufen.

ja ja ich kassier ständig punkte :D anfangs hab ich mich geärgert, jetzt i ma des oba wurscht. hab sie ja für meine vermittlungs-tiere kassiert und des wars ma wert:D
lg n und zoo-coo

Ich finde diese Diskussion echt interessant, obwohl es mich ja (noch) nicht betrifft. ;)

Aber kann man die Punkte wieder abbauen, z.B. mit besonders guten oder vorbildlichen Verhalten :D :D :D

e7virus schrieb:
Ich finde diese Diskussion echt interessant, obwohl es mich ja (noch) nicht betrifft. ;)

Aber kann man die Punkte wieder abbauen, z.B. mit besonders guten oder vorbildlichen Verhalten :D :D :D

Hast schon mal, hier in diesem Forum, jemanden mit besonders guten oder vorbildlichen Verhalten gesehen????:p :D

LG
Susanne

Tja ihr lieben ich bin unter euch "Bösen" Mitglied habe nämlich das böse Wort schieb in meinen Foto Thread geschrieben und hab gleich 3 Punkte kassiert.... Wusste ja nicht das ich das nicht darf:( In den anderen Foren in dennen ich immer rumwusel isses erlaubt, naja selber schuld hätt wohl die Foren Regeln lesen müssen (faules Ding ich:rolleyes: )

Und ich habe deswegen nicht bei euch gejammert liebe Mods, weil das macht viel Arbeit und das wollt ich euch ersparen... Vorallen so einen Satz wie les die Forums Regeln durch.;) :D

Ich gelobe Besserung auch wenn ichs trotzdem doof find.

Schließe mich dem Opferclub an - hab soeben auch 3 Punkte kassiert, weil ich das oberböse Wort "schubs" im Zusammenhang mit einem Update über bereits verkaufte Dinge benutzt habe.
Naja, meine Meinung zu dem ganzen tu ich jetzt besser nicht kund!

Ich weiss gar net woher mein Punkt kommt? :confused: :D

Wahrscheinlich war ich wieder böse...grins...

@Bismarckerin: Ich würde mal mein "Hier nicht klicken" entfernen.....*petzegerne*

Oben