Selbsthilfegruppe für Opfer des Verwarnsystems

Kathi K. schrieb:
aaaaa-das gibts doch nicht..ich hab das ganze garnicht mitbekommen...sehr witzig...unpassender titel ist eines meiner lieblinge...das macht doch keiner absichtlich oder...
darf ich hier jetzt überhaupt schreiben?? ich gehöre ja nicht zur angesprochenen gruppe...jesas ich dachte das ist ein hundeforum und keine diktatur...wieso bekommt man für rechtschreibfehler keine punkte??---ist ja echt strenger als in der schule hier!
Hallo Kathi K.!

Niemandem wird hier unterstellt, seine Themen absichtlich nichtssagend zu benennen - trotzdem kennt sich kein Mensch aus, wenn jedes Thema "Hilfe", "Frage", "Hunde", "Oje", "Problem" oder "Hallo" heisst.
Ich bin auch nicht froh darüber, dass wir ein Verwarnungs-System brauchen, aber ohne geht es scheinbar nicht. An dem Tag an dem sich alle Benutzer freiwillig an alle Foren-Richtlinien und die Netiquette halten bin ich der erste, der das Verwarnungs-System wieder abdreht.

ich finde ja witzig, dass ich punkte habe, wegen mehrmaligem registrieren :rolleyes: .

ich bin nur unter akela1 drinnen, oder wißt ihr was, was ich nicht weiß ??

also an diesem punktesystem kann was nicht mit rechten dingen zugehen.

lg

tschuldigung, hab ich da vielleicht was missverstanden ??

in der zeile neben den "delikten" steht immer wieviele punkte man für welches vergehen bekommt, oder ?? bespiel: mehrfachregistrierung 5 punkte.

und wo steht dann genau, wieviele punkte man hat ??

ist das z.b. so gemeint, dass wenn man gegen etwas verstößt man die punkteanzahl bekommt, die neben dem vergehen steht und das wird dann zusammengezählt ?

und wenn man 10 punkte hat wird man gesperrt ??

wenn das so ist, wie wird man dann wieder entsperrt ? oder ist man dann für immer aus dem wuff weg ??

lg

akela1 schrieb:
ich finde ja witzig, dass ich punkte habe, wegen mehrmaligem registrieren :rolleyes: .

Also du hast einen und weisst nicht warum **lustig**.... ich bin draufgekommen, dass eine der beliebten 3 (nenne natürlich keine Namen :p, aber mittlerweile schon Medium Knochen :rolleyes: ) auch wieder mal registriert ist und sehe noch keinen Punkt :confused:

P.S: Du hast ja gar keinen Punkt ;)

also dann war das ein missverständnis.

dann sind das also die punkte, die man bekommen würde, wenn man etwas tut, oder ???

lg

so ich hab mir das jetzt erklären lassen. :o

tut mir leid für die störung, ich habe keine punkte, aber dafür kenn ich mich jetzt aus.

übrigens finde ich dieses system nicht so sympathisch. da werden sich jetzt einige in ihrer freizeit wo sie nichts besseres zu tun haben ein hobby daraus machen andere zu verpetzen. :rolleyes: .

ich denke man sollte zumindest die punkte auf mehr als 10 setzen, denn ich kann nur von mir reden, am anfang tut man sich in einem forum schon schwer, vor allem wenn man sich nie damit beschäftigt hat, man wächst da erst rein und lernt wie das system funktioniert. manche brauchen da halt länger, z.b. banner oder themen finden,....

ich finde es schon sehr streng und hoffe, dass der spass nicht in ärgernis umschlägt.
das wuff-forum hebt sich zwar von anderen foren ab, aber ich denke es sollte kein privileg sein hier posten zu dürfen sondern eine plattform zum meinungsaustausch bleiben.

lg

Ich habs eh schon gesagt, dass ich positiv den Punkten gegenüber stehe:)

Obwohl, ich wollt nicht gleich einer der ersten Marienkäfer sein:o .

So wird endlich einmal aufgezeigt, was wir wirklich falsch machen. Und ich bin sicher, dass einige ihre Banner bereits geändert haben.

Und: So Sachen, wie ein unpassender Thementitel passieren jedem einzelnen auch dann bestimmt nur einmal;)

Und eigentlich weiß ich noch immer nicht, ab mein Banner jetzt paßt:confused:

@Lisl: sorry, ich senke demütig mein Haupt;) mach ich eh nie wieder!!!!

LG
Susanne

Bismarckerin schrieb:
HAHA !!!!!!!!!
Regelverstoßer, Gegen den Strom Läufer:D :D

Du bohrst in unseren Wunden!!!!!!!!!!!!!!:p :D

Da muß man sich doch auflehnen:D

Mach weiter so! Dann verbünden wir uns mit den Admins und dann wirst auch ein Marienkäferl:p

LG
Susanne

Mach doch !!!!!!!!!
Schließt euch zusammen und versteckt euch hinter dem Admin, aber mich werdet ihr nicht kriegen!!!!!!!!!
Hasta los Nachos, niemals
katja

Oben