• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Selbsthiflegruppe für Hundefanatiker

Danke.
Ich registriere mich grad hier:
***Link von Administrator entfernt***
Bin mal gespannt wie das Forum ist......

Gründe

Das wird jetzt lang :)

weil ...

... meine Mama schon sagt: So, jetzt reden wir mal fünf Minuten lang nicht über Hunde
... ich für meine Hunde immer daheimbleiben würde (Ägypten lässt grüßen)
... ich mich eindeutig zu oft am Hundeplatz aufhalte
... mir manchmal schon vorkommt, dass ich mich wie ein Hund aufführe :D
... ich im Internet generell fast nur auf Hundeseiten bin
... Hunde vor Freunden kommen :) und ich mich auf die Auswahl meiner Hunde verlasse :eek:
... ich jetzt um 22:34 Uhr Gründe suche, um ein Hundefanat zu sein - aber eigentlich schon längst meine Tasche für das Agility-Wochenende gepackt haben sollte ...

Lg Nina mit Tina und Ché
PS: In fünf Minuten sind Fotos vom heutigen Spaziergang auf www.agility-boxerklub.at.tf

@dogged & Krommi_fan:

Bitte in Zukunft Links zu anderen themenähnlichen Foren per PN oder Email verschicken - Danke!

bin hundefanatiker weil (heute aktueller grund):

weil ich krank bin und nicht richtig um meinen hund kümmern kann - deswegen ist er bei meiner mami wo er mit einem dackel spielen kann - ich hätte ihn aber lieber bei mir :(

zelka

12.gif

Dann wünsch ich dir mal gute Besserung, damit du deinen Krümel bald wieder bei dir haben kannst
39.gif

Lg Nina mit Tina und Ché

Auch von mir gute Besserung, Zelka!
Bin selber auch bisschen krank. Verkühlt, keine Ahnung, warum... Es war ja nicht mal kalt oder so. Naja, ich schaff's sogar bei dem Wetter verkühlt zu sein.
Am Samstag hab ich 5 Minuten mit einem Freund geredet, der gesagt hat er ist krank, aber so leicht anstecken? Hab ihn weder berührt noch sonst irgendwas, nur ganz kurz gequatscht... Seltsam :confused: ...
Aber immerhin kann ich außer Haus gehen, also Cleo muss nicht drunter leiden. Sollte zwar jetzt noch weggehen, aber das lass ich dann doch aus. Will ja bald wieder auf der Höhe sein, dieses ständige husten und niesen ist schon lästig.

Ha! Da kann ich ja auch wieder einen Grund hinzufügen:
Mit Cleo gehe ich trotz Verkühlung spazieren, aber auf mein Vergnügen am Abend verzichte ich. (Cleo wäre zwar wie immer mitgekommen, aber ein Spaziergang ist trotzdem was anderes.)

hallo hundefanatiker!

kann man der selbsthilfegruppe denn noch beitreten???

hallo, ich bin angel! und ich bin hundefanatiker, weil ich mir ein leben ohne hunde gar nicht vorstellen WILL.

oder um ein berühmtes zitat wiederzugeben: man kann schon ohne hunde leben - es lohnt sich nur nicht.:D

lg

angel

Hi Angel!

Nachdem du so ein Hundefanatiker bist, ich hätte da einen kleinen, verkrüppelten Hund abzugeben. Sie ist zwar erst drei Jahre, hatscht aber wie eine Hundertjährige und du weißt ja, bevor ich wieder zum Tierarzt muss und da ein Vermögen ablege, geb ich sie lieber her. Also los, abzuholen im Nachbarzimmer :) :) :)

lg
Bonsai

hundefanatiker

also frau bonsai, wenn ihm die frau angel net nimmt, dann bringens eam bittscheen zumindest bis nach flodorf - bronx, dort könnens ihm (ääähm eher SIE) dann beim spar vor einem baum anhängen, dort wird sich sicherlich jemand der armen, gequälten :D kreatur erbarmen, die so eine äußerst herzlose rudelführerin hat *tstststs* :D :D :D

mia - a a bisserl hundefanatisch *g*

Oben