Selbsthiflegruppe für Hundefanatiker

"Hallo Zelka" :D

Hallo, ich bin Alex. Ich bin auch eine Hundefanatikerin und möchte auch, dass es so bleibt. Warum bin ich also in dieser Selbsthilfegruppe? Weil man meinen Fanatismus vielleicht noch verstärken kann, denn Hundefanatisch kann man nicht genug sein :D .
 
Hallo ich bin Irish,

und ich bin eine militantische Hundebesitzerin :D
 
Yes Sir!!!

Hallo ich bin Krommi!
Ich bin ebenfalls Hundefantikerin und möchte, dass das noch verstärkt wird. Ich möchte aufgenommen werden, weil ich meinen fantismus weiter geben möchte.
Ich kann manchmal zwar ein bisschen Mist schreiben, aber ich hoff' mal das stört euch nicht. Ich werde jeden Auftrag ausführen, den sie mir stellen, wenn ich aufgenommen werde!

Grüße Krommi_fan!
 
*schüchternindierundeschau*

Hallo...... ich bin chasseuse.................... ich bin auch Hundefanatikerin......... aber ich könnte darin noch besser werden...... vielleicht noch militantistischer, oder so..... :D :D

Grüssle, chasseuse
 
So ... und jetzt erzählt ihr alle der Reihe nach eure Probleme und wir reden darüber ...

Lg Nina - Hundefanatin, und das ist auch gut so :D
 
ähm. habt ihr auch besonders viele Abos von Hundezeitungen??? ich bin total verrückt nach denen. Ich muss auch immer auf dem laufenden sein. Ich habe schon 4 Abos. Aber ich bin eigentlich auch stolz drauf.

lG
Krommi_fan
 
Hunde-Abos

Hallo!

Nein, ich kauf mir die Zeitungen lieber monatlich - mehr Vorfreude *ggg*

Ich hab (natürlich!!!) Wuff, Partner Hund, UH und SVÖ-Nachrichten - Abo von der Agilitywelt letzte Woche abgeschickt. Wer outet sich noch? Ach ja, den Tierschutz-Kurier bekomm ich auch noch und die Krone kauf ich mir Mittwochs und Samstags NUR wegen dem Tiermarkt :rolleyes:

Lg Nina mit Tina und Ché
 
Also ich habe die Hunde Revue und das Deutsche Hunde Magazin jeden Monat bei mir zu Hause liegen. Die Tipps Erziehung sind echt Klasse! Und dann natürlich noch die WUFF. Wegen den supi Infos! Na gut. Ich hole mir diese Zeitungen auch lieber jeden Monat aufs neue. Dann noch manchmal die Zeitung Mein Hund. Und und und. Wie gesagt, ich muss immer auf dem laufendem sein!

lg
Krommi_fan
 
Nein, ...

... außer nach Hunden, Hundesport bes. Agility, Hundeaccessoires (ich kann schon meine eigenen Fressnapf aufmachen ;) ), verbringe mehr Zeit in Tiergeschäften als in Geschäften für mich ...

Ne, ich brauch keine Hilfe :D nur Unterstützung :)

Bist du auch so suchtfrei wie ich *ggg*?

Lg Nina mit Tina und Ché
 
Tja. Eine Sucht haben wir beide doch noch!
DAS FORUM!

Aber sonst bin ich eigentlich auch Sucht frei.
Ich interessiere mich sehr für Tierheime. Finde es nämlich echt gut wie sie den Hunden helfen. Ausser wenn so ein dummes Schnauzerl kommt..............................................................
Ich verbringe auch sehr viel mehr Zeit in Tiergeschäften, als in meinen! Da sind wir ja schon zu zweit! :)

lG
Krommi_fan
 
Das ist doch keine Sucht

... sondern dient nur zum Ausbau des Fanatismusses - wenn wir gerade bei Foren sind - ich hab meinen festgelegten Internet-Rundgang *ggg*

Lg Nina mit Tina und Ché
 
Gut du hast recht mit dem Forum! Ich gehe immer von 13.30 uhr rein und schaue was los ist. Und dann nochmal um 18.00 uhr oder um 20.00 uhr. Und du??? :D
 
Also ich mach das so ...

Hallo!

Zuerst ins Petmedia-Forum, dann aufs Yorkie-Forum und dann diverse Hundeseiten durchstöbern - und besonders die Informatik-Stunden in der Schule eignen sich super dafür :D

Lg Nina mit Tina und Ché
 
hehe. Das glaub ich gern!
Ich gehe auch noch in ein anders Forum. Aber dem Petmedia bin ich am Treusten! ich gehe immer auf die page von den Tierheimen in meiner Nähe und schaue, was es neues zu hören gibt.
Hast du einen Yorkie?
 
Hallo!

Nein, aber das Yorkie Forum hat einen enormes Niveau - man bekommt echt auf alles eine Antwort (soll jetzt nicht abwertend für dieses Forum sein). Klar, Petmedia bin ich auch am Treuesten :)
Ich habe allerdings einen Tibet Terrier Mix (Riesen Yorkie *ggg*) und einen Border Collie Mix.

Lg Nina mit Tina und Ché
PS: Zu sehen unter www.agility-boxerklub.at.tf (Werbung!!!)
 
Oben