Selbstgebauter Meerschweinchenkäfig

es sind drei Meerschweinchen ,denn eines war schon sehr alt und konnte den Umzug nicht mehr erleben
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

haben deine meeris auch auslauf? er schaut sehr hübsch aus, aber ich finde ihn etwas klein geraten, wenn sie sonst keinen auslauf haben :eek:

lg nix
 
hallo,

haben deine meeris auch auslauf? er schaut sehr hübsch aus, aber ich finde ihn etwas klein geraten, wenn sie sonst keinen auslauf haben :eek:

lg nix
Er ist größer als er aus schaut aber im Frühjahr geht es wieder ab auf den Balkon da können sie sich austoben . Da richte ich wieder den Balkon her für sie. Und Vögel können nicht rein ,denn er hat von unten bis oben Maschendrahtzaun. Und im Winter dürfen sie am Gang herum fetzen ,da baue ich den Spielplatz auf für sie.Bis vor kurzen hatten sie ein eigenes Zimmer aber das wird jetzt für meinen Sohn hergerichtet und in der warmen Jahreszeit waren sie sowieso immer am Balkon
 
Sieht ja echt gut aus. Ich habe bis jetzt nur für meine Chinchillas einen Käfig selber gebaut... .
War echt viel arbeit. Würdest du nochmal selber bauen wenn du nochmal für irgend ein Kleintier einen Käfig nrauchen würdest?

Lg Silu
 
Sieht ja echt gut aus. Ich habe bis jetzt nur für meine Chinchillas einen Käfig selber gebaut... .
War echt viel arbeit. Würdest du nochmal selber bauen wenn du nochmal für irgend ein Kleintier einen Käfig nrauchen würdest?

Lg Silu
Ja mache das gerne und ist meistens billiger und ich kann ihn so bauen wie ich will
 
Ja das stimmt macht eben nur abrbeit.... aber was tut man nicht alles für seine Tierchen^^
Ich muss jetzt im Frühjahr auch mal wieder meinen Chinchilla Käfig kräftig putzen und einiges erneuern, da ihre Nagezähne die ein oder andere Spur hinterlassen haben!

LG Silu
 
Oben