Selbsternannter Hundeflüsterthread

angiem

Super Knochen
So, da ich heute schon totgelacht unterm Tisch lag und wieder auferstanden bin, ernenne ich mich hiermit selbst zum Hundeflüsterthreadersteller.
Was man hier darf:
-Über Hundeerziehungsmethoden blödeln.
-über selbsternannte erfolgreichste Hundetrainer/innen blödeln
- bei selbsternannten DVD-Leihgeräteverleihern um DVD-Nachahmnungskopien bitten
- die Probleme mit den eigenen Hunden beschreiben, wie sie einen knechten, versklaven und einem aggressiv die Wurst vom Brot klauen oder ignorant und respektlos die Couch besetzen
usw.

was man hier nicht darf:
- Selbsternannte beim Namen nennen (die machen sich eh selber einen Namen)
- in kscht-Hände beißen (das tun eh schon die Hunde)
- illusionäre Halsbänder verwenden ( weil...dass die für die Hundeerziehung gut sind, ist eh ne Illusion)
- ebenso untersagt sind Tritte (...wenn sie gegen Hunde gehen. Gegen Idioten, die nach Hunden treten, sind sie erlaubt)

Ich flüster Euch mal was: ...........ich glaub, vom anderen Thread hat sich jemand angep**** gefühlt
 
Ich werde versklavt und geknechtet, schaff es aber nicht, so irgnorant zu sein, den Haarigen zu ignorieren:eek:

bekommt zu 4.x sein Bartabwischtuch gebracht, hör mich sagen: Du hälts mich aber auch für ziemlich wuggi

und ertappe mich dabei, wie ich aufsteh, zum Schrank geh, weil ich seinem: "Bin ich nicht clever, das gehört belohnt"-Blick nicht widerstehen kann...

ich glaub ich muss zu einem Irgendwasflüsterer, damit ich endlich lerne, wer das Sagen hat:D
 
beim nächsten Hund werde ich den mobilen Trainer, samt DVD und portabel DVD Player buchen......ich mach nimmer die gleichen Fehler wie bei dem störrischen Presa, aber heute weiss ich ja auch viiiiiel mehr :D:D:D
 
Jaaaa, diesem "Bin ich nicht clever, das gehört belohnt"-Blick kann ich auch nicht wiederstehen! Da ist Hopfen und Malz verloren. So wird aus unseren Hunden nie was "gehorsam Funktionierendes" - aber ist ja auch nicht nötig, weil die nämlich so clever sind, dass sie uns mit dem klugen und dem Wohlverhalten dermassen um Belohnung anbetteln, dass sie gar nicht auf ungehorsame Ideen kommen können :D:D:D Die sind sooo damit beschäftigt, uns zu beschäftigen, dass es eh Wurscht ist, ob die Henne oder das Ei zuerst da war.
Für mich ist das Wichtigste, dass mir bei der allabendlichen Rudel-Stapelei auf der Couch nicht die Luft wegbleibt. Und da achten die ganz doll drauf..............weil - wer würde sonst Leckers austeilen, wenn sie mich alle gemacht hätten?
 
ist es nicht so, zumindest ist es bei uns so....gut wir beherbergen auch diesen störrischen Presa......das WIR "gehorsam funktionierend" sind :confused::D
 
:D Na ja, der Briard beherbergt einen manchmal recht störrischen Menschen

also "gehorsam funktionierend" hat er nicht wirklich hinbekommen,

aber -als Vertreter der "wortlosen Erziehung"

doch eine wirklich alltagstaugliche, meist gehorsame, verträgliche, freundliche und -ganz wichtig - nie im Rang höher klettern wollende HH:D
 
Mein dominanter Hund zwingt mich, mit ihm Gassi zu gehen! :eek:

Warum kann ein angeblich sooo intelligenter Hund, wie ein Border Collie nicht einfach aufs Klo gehen? :rolleyes:
 
hier haben sie sich also verborgen, die Hunde die die Weltherrschaft an sich gerissen haben und dass nur weil ihr den selbsternannten Irgendwasflüsterern nicht geglaubt habt, die euch gewarnt haben, vor euren Hunden, die auch eine helfende Kscht-Hand gereicht haben und ihr sie nicht ergriffen habt, ich sag euch, das wird noch ein böses Ende nehmen :D


so ich muss jetzt aufhören und leise sein, das Tastaturgeräusch stört sonst das Fräulein beim Schlafen :)

Tina
 
Meine kscht-Hand würde sowieso nur ein leises pfffftttt von sich geben, denn für ein durchsetzungsstarkes, beißendes , deutliches KKKSSSCCCHHHTTT, fehlt mir die Puste und ich stoß mit der Zunge an und ich hab Arthrose inne Finger. Müsste wohl für ein brauchbares Kscht erst mal logopädisches und physiotherapeutisches Hundeirgendwastraining nehmen. Vielleicht hab ich ja auch Blockaden im Kopf...was weiß ich - ich weiß eh von nix.

Jetzt hat mich grad der Terrorkrümel durch die Gegend gezerrt und die Oldies wollen mich nun auch noch ins Kalte rausjagen. Und da mich die so dominant und aggressiv angucken, trau ich mir gar nicht Nein zu sagen.
Ok - dann geh ich halt mit ihnen spazieren, bzw. richtig rum: Sie mit mir :D;)
 
Hab grad durch einen anderen Thread erkennen müssen, dass es ganz schlimm um mich steht....meine Hunde nötigen mich dazu mit ihnen Sport zu machen :eek:

oh mein Gott, ich werd gleich eine Selbsthilfegruppe gründen gehen....

:D
 
Meine kscht-Hand würde sowieso nur ein leises pfffftttt von sich geben, denn für ein durchsetzungsstarkes, beißendes , deutliches KKKSSSCCCHHHTTT, fehlt mir die Puste und ich stoß mit der Zunge an und ich hab Arthrose inne Finger. Müsste wohl für ein brauchbares Kscht erst mal logopädisches und physiotherapeutisches Hundeirgendwastraining nehmen. Vielleicht hab ich ja auch Blockaden im Kopf...was weiß ich - ich weiß eh von nix.

Jetzt hat mich grad der Terrorkrümel durch die Gegend gezerrt und die Oldies wollen mich nun auch noch ins Kalte rausjagen. Und da mich die so dominant und aggressiv angucken, trau ich mir gar nicht Nein zu sagen.
Ok - dann geh ich halt mit ihnen spazieren, bzw. richtig rum: Sie mit mir :D;)

Irgendwie mach ich alles falsch:D

wenn ich KKKSchchchch zische und die Hand mit gekrümmten Fingern ausstrecke, kommt der Haarige angelaufen, guckt was für ein neues Spiel das wohl ist und was er beitragen könnte.....

Sein Beitrag war: hau gegen Deine Schienbeine, lass mich auf Deine Füße fallen, lieg am Rücken, schlackere mit allen 4 Pfoten...und Du zisch weiter, krümme Deine Finger...irgendwann wird's dann zu einer Belohnung führen, weil ich so toll mitmache:eek::D
 
Irgendwie mach ich alles falsch:D

wenn ich KKKSchchchch zische und die Hand mit gekrümmten Fingern ausstrecke, kommt der Haarige angelaufen, guckt was für ein neues Spiel das wohl ist und was er beitragen könnte.....

Sein Beitrag war: hau gegen Deine Schienbeine, lass mich auf Deine Füße fallen, lieg am Rücken, schlackere mit allen 4 Pfoten...und Du zisch weiter, krümme Deine Finger...irgendwann wird's dann zu einer Belohnung führen, weil ich so toll mitmache:eek::D

tztztzt, also das ist ja toooooootal vermenschlicht. Belohnung? Mitmachen? :eek:

Der rollt sich vor lachen am Boden, weil Du versuchst ihn zu dominieren.:eek:

Will Dir ja nicht zu nahe treten, aber das passiert wenn man das "kschscht'n" nicht vom Meister erlernt hat. Sicherlich vööölllig falsch ausgeführt und garantiert mit der falschen Energie. *klugschei**

ich seh schon so wird da nie was...:D:eek:

leider kann ich Dir nicht mit einem Tipp aushelfen, meine reagieren nämlich ähnlich. Der eine will spielen und die andere fragt sich ob Frauli jetzt endgültig übergeschnappt ist....;):eek::D
 
Oh.... hier herrscht auch die Dominanz, die zwei kleinen Grätzen haben das Sagen hier seit einigen Tagen.... die lassen mich Kartons schleppen und werkeln und liegen faul auf der Couch hinter mir..... Pack elendiges. Kann mir bitte wer einen Tipp geben, wie ich die Bande da wieder auf Vordermann bringen kann oder scheint es hoffnungslos zu sein :D


PS: Wir sind nämlich mitten im Übersiedeln *freu*
 
Wir können ja das Kschtn auch nicht richtig und mit dem Dominieren happert es auch gewaltig.
Bin ich am Boden und versuche meine Macht zu demonstrieren, halten mich sofort unsere 2 Bestien am Boden fest und blockieren meine Beine, damit ich nicht mehr aufkann. Mit vollem Körpereinsatz legen sich Beide drauf und schon ist klar, wer wen dominiert:eek::D!
 
So, heute hab ich mal knallhart durchgegriffen und angefangen, meine Hunde zu dominieren!
Anstatt KSCHT, hab ich schon ein ggghhfft zustande gebracht und dazu meine ganze Energie in die linke Hand reingeschossen.
Scheinbar war ich zu wenig aggressiv-energiegeladen, denn der Krümel untersuchte meine zusammengekrümmten Finger dann mit der Nase und der Zunge neugierig nach Leckerchen. :eek::mad::eek::mad:
Sooo nicht.........nicht mit mir!!!!!
Hab ihm dann die Faust :evil3: gezeigt - und was tut der Krümel?
Macht mit Nase Touch an Faust ..........wie ers mal gelernt hatte............und dann hatte ich nur noch `Lachenergie übrig, womit ich die Hunde jedoch dann erfolgreich dominieren konnte, indem ich mich mit ihnen auf den Boden schmiss, MICH auf sie drauf, hab sie gepackt und rumgewälzt....................mit dem Ergebnis, dass wir alle drei nach dieser wilden Tobeeinlage fröhlich gestrahlt haben und uns gestapelt auf die Couch zurückzogen! ............sie auf mir drauf.................wieder nix mit totaler Dominanz...
 
Oben