Selbstbewusstsein stärken?

du kannst alle blüten zusammenmischen,brauchst kein rezept,alle apotheken haben es nicht,aber sehr viele.das einzige was du aufpassen mustt,da sie für den hund sind,nicht mit alkohol mischen,sondern wie für kinder.
lg
 
@ all: danke für die tollen infos!
das mit dem alkohol hätt ich zb nicht gewusst, gibts sonstnoch was in die richtung, das ich wissen sollte??

thx & lg,

Natascha :)
 
na, heut ist aber jemand lustig unterwegs! :p :D

spasserl, muss jetzt aber langsam wirklich... (irgendwie pick ich immer an diesem forum und komm nimmer los :)) muss ja schließlich noch in die apotheke und dann ist noch ein groooßer "hundezonen-marathon" mit Ina angesagt!

liebe grüße,

Natascha
 
hallo nochmal!

kommen gerade vom "gassigehen" zurück und haben unterwegs auch unseren BB-mix abgeholt, haben dafür ca. 4,20 hingelegt ;)
ina hat jetzt auch schon 4 tropfen davon in ihr futter bekommen.

nach wie vielen anwendungen fängt es denn ungefähr an "zu wirken"? :)

Lg, Natascha
 
Original geschrieben von CANISgirl
hallo nochmal!

kommen gerade vom "gassigehen" zurück und haben unterwegs auch unseren BB-mix abgeholt, haben dafür ca. 4,20 hingelegt ;)
ina hat jetzt auch schon 4 tropfen davon in ihr futter bekommen.

nach wie vielen anwendungen fängt es denn ungefähr an "zu wirken"? :)

Lg, Natascha
Oh nein...Naturheilmittel dürfen nicht mit Futter zusammen gegeben werden sonst helfen sie nicht, da diese von den Schleimhäuten aufgenommen werden!!!!
Man sagt sogar entweder 10min vorm essen oder mind. ne halbe Stunde nach einer Mahlzeit warten!
4 Tropfen????Hast Du ein Chihuahua?????
Die Dosis hängt vom Gewicht des Hundes ab....man beginnt hoch und dosiert sich in 3 Tages Schritten runter z.B. Die ersten 3 Tage je 3mal täglich je 15 Tropfen, die nächsten 3 Tage je 3mal täglich je 12 Tropfen,....und dann auspendeln!
 
bachblüten kannst du auch pflanzen geben und die haben ja wohl keine schleimhäute:D
aber im grunde genommen hast du natürlich recht,direkt auf die zunge ist besser.
 
hmm, kenn mich jetzt nimma aus! :(

also auf der page, dessen link mir annas gegeben hat, steht das man es entweder direkt auf die zunge gibt ODER ins futter/wasser. außerdem steht dort, das gewicht & größe keine rolle spielen, und man 4x tägl. 4 tropfen geben soll... was stimmt denn nun??? :confused:

lg, Natascha
 
also ich habs genauso gemacht wie es in link steht,mein hund ist ruhiger geworden und reagiert auf andere hunde viel gelassener,wie es beabsichtigt war.bemerkt hab ich den erfolg schon nach einigen tagen.
lg
 
danke annas, bin beruhigt ;) dann kann ich das ja so fortführen wie bisher, oder? hab nur noch einer frage: gibts da irgnedeine mindestbegrenzung wie lang man die tropen gibt bzw. sollte man zwischendurchmal pause machen oder so? wir haben jetzt nämlich ein 20ml fläschen, soll ich die 4X4 dosis jetzt einfach solang weitergeben, bis alles verbraucht ist?

lg, Natascha
 
Also bei meinen habe ich es 10-21 Tage gegeben:) !
Wenn die Angst wieder kahm habe ich neu angefangen!
Man kann es pauschal nicht sagen, ich habe die BB unterstützend gegeben zur gezielten "Verhaltenstherapie"! (Belohnen von Mut z.B.)
Habe meine Hunde aus schlimmen Verhältnissen geholt und die eine wurde z.B.: früher viel geschlagen, Zigaretten auf ihr ausgedrückt ect.!
 
ich hab die blüten auch 3 wochen gegeben,da war schon ein guter erfolg sichtbar.wenn ich den eindruck bekomme,sie braucht die blüten jetzt wieder,geb ich sie halt wieder.es schadet aber sicher nicht,wenn du das ganze fläschchen gibst,wenn du keine veränderung bemerkst,dann hilft es eben nicht und du versuchst eben etwas anderes.mach das ganze nach gefühl und beobachtung-schaden kannst du dem hund nicht,da es ja kein medikament ist.
lg
 
hallo und vielen dank ihr beiden für die tollen tips, infos etc.! :) werden jetzt mal sehen wie sich das ganze "entwickelt", sie bekommt die tropfen ja auch erst seit wenigen tagen... danke nochmals! ;)

lg, Natascha
 
hm also ich hab nen schäfermischling und mir wurde auch gesagt 4 tropfen. allerdings nicht ins futter, sondern auf die zunge und ich soll ebenfalls drauf achten nicht an den lefzen oder so anzukommen mit der pipette.

was bei mir aber kein problem ist, ich tropfs auf nen kleinen teller und mein braver süßer schlabbert alles brav auf. :D

wirkung...hm von der hab ich auch noch nix bemerkt, aber homoöpathie und dergleichen brauchen immer bissi länger bis man was bemerkt
 
hello again ;) also hab mir in der zwischenzeit noch ein paar meinungen eingeholt zwecks dosis/verabreichung und wie's ausschaut gibts da wirklich sehr verschiedene meinungen, hab allerdings den alten rythmus nicht verändert. und, kurzer zwischenbericht: ich finde ina hat sich auf alle fälle zum positiven entwickelt. es ist jetzt sicher keine 180°-drehung, aber immerhin :)
 
Oben